Bar "El Circo"

  • Ich hatte in dieser Bar bisher immer nur positive Erfahrungen gemacht und für mich neben dem Buena Vista Club wirklich ein absoluter Geheimtipp. Die Bar Keeper sind einfach unglaublich freundlich und der Service war nie schlecht.


    Der Ingwer Mojito ist übrigens eine absolute Wucht :love:

    • Offizieller Beitrag

    Mein Vater hat den Test gemacht und am Samstag Abend als Einzelperson draußen einen Tisch bekommen. :)

    Im Spirit of St. Louis war am gleichen Tag leider nur ein Teil der Terasse geöffnet und dieser komplett voll, sodass er draußen keinen Platz gefunden hat - das betraf aber auch größere Gruppen. Innen war es aber kein Problem (am normalen Tisch, nicht an der Bar).

    • Offizieller Beitrag

    Danke fürs Ausprobieren :) Wenig überraschend war es gestern nach Parkschluss auch kein Problem, einen Platz in der Bar (sowohl innen, als auch auf der Terrasse) zu bekommen. Sicherlich muss dabei in Betracht gezogen werden, dass gestern Sonntag war und das Resort aufgrund dieses Abreisetags vermutlich weniger stark besucht war.

  • Ich war noch nie in dieser Bar. Immer wenn wir hin wollten ist sie zu voll.

    Im Mai war ich oft in der Spirit of St. Louis

    Meine lieblingsbar ist die Buena Vista Bar besonders wenn man einen der Wenigen Tische draußen bekommt.

  • Wir sitzen gerade in der Bar El Circo im El Andaluz, und genießen Milkshakes mit Donut.

    Sieht Bombe aus, schmeckt auch Bombe. Kostet 9,90€, und gibt's wahlweise in der Geschmacksrichtung Erdbeere oder Schokolade.

    Menschen glänzen durch ihre Schönheit ... Achterbahnen durch ihren Stahl !

  • Hi Orici,

    den Erdbeere kennen wir schon. Wie ist den der Schoko? Den werden wir mal im Oktober probieren.

    Die Shakes gibt es glaube ich nur bis 17 Uhr wenn ich richtig informiert bin.

  • Hi Orici,

    den Erdbeere kennen wir schon. Wie ist den der Schoko? Den werden wir mal im Oktober probieren.

    Die Shakes gibt es glaube ich nur bis 17 Uhr wenn ich richtig informiert bin.

    Scheint zu stimmen.


    Zumindest gabs die Abends als ich letztens um 20 Uhr da war nicht mehr, zu meinem großen Bedauern. ;(


    Orici Das Bild macht das jetzt auch nicht unbedingt besser. :no:

  • Der Schoki-Shake ist mein Favorit. Der schmeckt lecker. Ich empfinde ihn nicht so süß, wie den Erdbeer-Shake.


    Für den Winter würde ich mir auch solche Shakes wünschen, mit einer gewissen Zimtnote z.B. :)

    🎢 Niemand ist zu alt um ein Kind zu sein 🎢

    Wer nicht winkt 👋🏻 wird nass 💦 und wer winkt 👋🏻 will nass 💦 werden :pft:

  • Zicky24

    Also beide Varianten empfinde ich als sehr mächtig. Is halt Milch, Sahne, Schokolade und Donut. Alles zusammen ersetzt schon fast ein Mittagessen.

    Menschen glänzen durch ihre Schönheit ... Achterbahnen durch ihren Stahl !

    Einmal editiert, zuletzt von Orici ()

  • Also 10 € für einen Kakao bzw. Erdbeermilch mit Donut und Sprühsahne ist aber auch sehr hoch angesetzt *meckermecker* 8o Sorry, ich konnt nicht wiederstehen!


    Sieht gut aus und wird ansprechend serviert, aber seitdem ich mir mal Erdbeermilch mit frischen Erdbeeren selbstgemacht habe bin ich für so ein Zuckerzeug verloren ;)

  • Wir hatten am Tisch übrigens auch eine Orangen-Thymian-Limonade. War auch sehr lecker, trotz dass die Geschmacksknopsen bei den ersten Schlucken nicht so wirklich klarkamen, obs jetzt fruchtig oder nach Kräutern schmecken sollte ^^

    Menschen glänzen durch ihre Schönheit ... Achterbahnen durch ihren Stahl !

  • Hallo zusammen :)


    Hat hier jemand die aktuelle Bar-/Getränkekarte von der El Circo-Bar?


    Online ist leider nichts zu finden auf den offiziellen Europa Park Seiten.

    Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist verboten!:S

  • Mir ist gestern aufgefallen, dass der bereits häufig als erweiterter Sitzbereich genutzte Nebenraum der Lobby mittlerweile sehr schön gestaltet wurde. Passend zum Namen "Granada" finden sich dort nun viele tolle Fotos der Alhambra. Nein, ich habe sie nicht selbst aus dem diesjährigen Urlaub mitgebracht ^^


  • Den tollen Raum haben wir im Juni auch bewundert. Ist echt megaaaa schön. Denke mir das der auch genutzt werden darf wenn die Bar keine Sitzplätze mehr frei hat. Dort fühlt man sich richtig wohl. 😍

  • Wir haben am Wochenende übrigens nicht nur einen Blick in den Raum Granada geworfen, sondern auch die eigentliche Bar besucht. Dabei habe ich einen der After Dinner Drinks probiert, die sehr kreativ ausfallen. Oftmals sind sie sehr süß und können deshalb auch als Dessert funktionieren. Im Voraus haben wir die Pizzeria La Romantica besucht und uns ordentlich satt gegessen, weshalb das sehr gut gepasst hat.


    Meine Wahl fiel auf den "Le petit cinq", ein Cocktail mit Schokolade, Erdbeer-Lemon-Cheesecake, Safari-Fruchtlikör und Maracuja für 10,40€, von dem ich euch ein Bild mitgebracht habe. Auch wenn er optisch vielleicht etwas weniger spektakulär ausfällt und eher an eine Erdbeermilch erinnert, war er geschmacklich wirklich sehr fruchtig-süß und mild. Sollten wir nochmal in die Bar gehen, würde ich sicherlich darüber nachdenken ihn nochmal zu bestellen.

    Geht ihr gerne in diese Bar und welche Cocktails könnt ihr dort empfehlen?


    Le petit cinq: Schokolade, Erdeer-Lemon-Cheesecake, Safari, Maracuja (10,40€)