Voltron Nevera Coaster und Kroatien - Diskussion

  • Soll der Turm nicht am anderen Ende des Coasters gebaut werden, wo auch der Spike entsteht? Dann muss der Turm ja massiv sein, um noch vor dem Stationsgebäude zu sehen zu sein. Oder ich verstehe etwas falsch. :D

    So oder so, sieht ganz cool aus. Vielleicht kriegt man morgen ja noch das ein oder andere Artwork zu sehen :)

  • Also mir gefällt das technische Gebilde nicht wirklich. Ich wünsch mir eine atemberaubende Landschaft mit Wasserfällen, so schön wie im Toverland.

    Auch idyllische Häusler, Gassen und Uferbereiche.

    Dieser Tower erinnert mich nun sogar an die Satellitenschüssel.

    Tesla hatte ja versucht die Erdatmosphäre elektrisch aufzuladen. Der Tower ist für mich so ein Mahnmal an seine unrealistischen Ideen.

  • Den Turm mag ich gar nicht, tut mir leid. Zum Thema der Achterbahn mag er vielleicht passen, aber wenn ich an Kroatien denke, habe ich andere Bilder vor Augen, als ein Fabrikgebäude mit einem Eisen-Turm. ;( Ich hoffe, er findet seinen Platz weit hinten in der Ecke und zum griechischen Themenbereich hin kommt eine idyllische Häuserzeile.

  • ...nach Frankreich passt eine große silberne Kugel?

    ...nach Island passt ein blaues Schienen geschlängel?

    ...nach Russland passen verspielte Türme?

    ...?...?...?...


    Abwarten und einen gekühlten Sljivovica genießen 😉

    Spaß ist...?
    Das was Du daraus machst!
    *hydra* Hydro 4 ever *hydra*


    - Leute lasst den Kopf nicht hängen !!!
    Ist schlecht für die Nackenmuskulatur ... :aiiii:

  • Könnte auch zwei Türme geben. Apparatus OHM und Transferator OHM.

    Genau !

    Im Buch zum Themenbereich gibt es auch zwei Türme !

    Ich finde das neue Artwork Atemberaubend und einfach nur toll.

    Hier sind die Geschmäcker natürlich verschieden aber mir gefällt der Turm als auch das Forschungslabor wirklich sehr. Kroatien, tolle Landschaften und ein schönes Dorf kann es ja Trotzdem noch geben !

  • Mich haut das jetzt nicht vom Hocker. Sieht für mich einfach nach einem alten Bild aus. Außerdem traue ich den Artwork vom Park sowieso nicht mehr. Leider sehen die in der Realität nicht mal ansatzweise so aus.

    • Offizieller Beitrag

    Unten rechts steht ja, dass das Concept Art von 2020 ist. Kann theoretisch ja nur ein Konzept von vielen sein und mittlerweile überholt. Ich bin gespannt. :)

  • Mein erster Eindruck des Artworks: der Turm wirkt auf mich sehr mächtig und präsent und dadurch etwas bedrückend. Soll jetzt keine negative Kritik sein, aber so wirkt es eben auf mich.

    Vielleicht ist das in "echt" total anders und ein tolles Fotomotiv. Ich bilde mir mein Urteil erst, wenn ich es live gesehen habe.

    Ich freue mich einfach auf etwas Neues :dance2:

    Der Sinn des Lebens ist nicht, die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen.

  • Ganz ehrlich, das Artwork haut mich nicht unbedingt um. ABER ich freue mich trotzdem, vor Allem auf das was uns im Inneren des Gebäudes erwarten wird. :hops: Ausserdem sollten wir nicht vergessen, das Artworks keine genauen Pläne sind, sondern einfach Zeichnungen die eine Idee/Stimmung/Konzept visualisieren sollen. Ich bin gespannt wie das am Ende aussehen wird


    Was mir soeben bei näherer Betrachtung aufgefallen ist; es sieht aus als würde man über eine kleine Brücke zum Eingang ins Gebäude gehen. Anderst kann ich mir die Mauer davor nicht erklären. Vielleicht ist diese Brücke hier abgebildet.


    Quelle: Screenshot von Svens Beitrag

  • Ich weiß nicht.


    Das Gebäude an sich finde ich nicht schlecht, wenn ich mich nicht täusche, sieht man das Backstein Gebäude ganz kurz in der Baustellen Doku im Trailer?

    Aber mir gefällt der Turm auf den ganzen Zeichnungen und Bildern garnicht, mal sehen wie es wirklich umgesetzt wird.