Bayrisch-Badischer Biergarten

    • Offizieller Beitrag

    Beschreibung

    Im bayerischen Biergarten, im Schatten des Maibaumes, lässt sich gut-deutsch speisen. Grill-Brathähnchen, Leberkäs', oder Brezeln, dazu Bier, Wein oder alkoholfreie Getränke, hier wird jeder fündig. Gemütliche Sitzecken oder der klassische Biergarten bieten Platz für bis zu 250 Gäste.

    Im Sommer erklingt oftmals Livemusik zum Schunkeln. Der benachbarte Spielplatz lässt außerdem die Kleinen in Sichtweite toben.

    Datenblatt

    Themenbereich:Deutschland
    Eröffnung:Keine Angabe
    Typ:Selbstbedienungs-Restaurant
    Speisekarte:Link zur EP-Webseite
    Sonstige Informationen:Preisspanne: 2,50€ - 11,50€

    Beispielgerichte

    Leberkäse mit Kartoffelsalat
  • Nach meiner Beobachtung richten sich die Öffnungszeiten nach dem Besucherandrang. In der Hauptsaison macht er früher auf, in der Nebensaison ist er auch öfter ganz geschlossen, wie einige andere Restaurants auch.

  • :laugh2:
    Der Linke oder der Rechte?
    Der Linke hat auch noch Haare auf dem Kopf! Ich nehme an Du bist rechts.
    Ich werde mal winken wenn ich Dich sehe.

  • Ja, wiaipi, da hast Du mit rechts sehr gut getippt.


    Übrigens hat Thorsten vom Badisch-Bayrischen Biergarten noch ein schönes Video ins Netz gestellt. Vielen Dank Thorsten! :thumbsup:
    War übrigens wieder super schön im Biergarten :prost:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich mag auch solch zünftige Musik zwischendurch ganz gerne,macht Ihr super!


    Wie ist das eigentlich?
    Ist der Park auf Euch zugekommen oder habt Ihr Euch dort beworben oder Vitamin B?
    Wie lange spielt Ihr schon im Park?
    Und nach welchen Kriterien erfolgen die Einsätze?

  • Ich mag auch solch zünftige Musik zwischendurch ganz gerne,macht Ihr super!


    Wie ist das eigentlich?
    Ist der Park auf Euch zugekommen oder habt Ihr Euch dort beworben oder Vitamin B?
    Wie lange spielt Ihr schon im Park?
    Und nach welchen Kriterien erfolgen die Einsätze?

    Danke!
    Wir haben uns damals beworben beim EP und spielen in dieser Besetzung die 2. Saison. Zum Teil im Badisch-Bayrischen Biergarten oder im Erdinger Biergarten.
    Im März/April werden alle Termine für die kommende Sommersaison mit dem EP abgestimmt und schon fest vergeben.

  • Interessant,Danke für die Infos!
    Es bewerben sich ja viele beim EP.
    Da hattet Ihr wohl Talent,Glück oder/und einen guten Preis! ;)

  • Er hat doch geschrieben Erdinger Biergarten. Dies ist derjenige vor der Wasserbahn in Österreich, wenn du diese meinst.

    Der Europa-Park ist mein Lieblingsfreizeitpark. Ich bin mit Ihm gross geworden und habe bestimmt schon über 100 Besuche. :)


    Besuche meine Webseite achterbahnwissen.ch. Auf der findest du ganz viele Informationen zu Achterbahnen und Freizeitparks.

    3 Mal editiert, zuletzt von joshuabeny1999 ()

  • Am Wochenende waren wir als zünftige Musik mal wieder im Bayrisch Badischen Biergarten und es war sehr heiß :prost:
    Jedoch tat das der Stimmung keinen Abbruch. Trotz Corona-Hygiene-Maßnahmen, welche das Team von Biergarten prima einhalten, war es eine sehr gute Zeit.


    Beim Abbauen machten wir noch ein Bild zusammen mit Michael Mack, der auch ein Päuschen im BBB machte 8)