Sööte Deern

    • Offizieller Beitrag

    Beschreibung

    Der klassische Süßwarenstand in Richtung des Parkausgangs bietet von Zuckerwatte über gebrannte Mandeln bis hin zu Magenbrot alles, was man auf einem langen Heimweg zum Naschen braucht.

    Datenblatt

    Themenbereich:Deutschland
    Eröffnung:Keine Angabe
    Typ:Süßigkeiten
    Sonstige Informationen:

    Menschen glänzen durch ihre Schönheit ... Achterbahnen durch ihren Stahl !

  • Mir ist das Gerücht zu Ohren gekommen, dass die Inhaberin des Standes (er wurde ja nicht vom Park selbst betrieben) Frau Tiemann verstorben sei, und im Zuge dessen der Süßwarenstand jetzt doch in die Hände des Parks überging.
    Weiß da jemand was drüber, bzw hat etwas gelesen?

    Menschen glänzen durch ihre Schönheit ... Achterbahnen durch ihren Stahl !

  • Das habe ich auch mitbekommen. Hat das nicht sogar einer der Macks gesagt? Ich meine ein Video darüber gesehen zu haben. Finde es aber nicht mehr.
    Auf epfans.info wird aber auf jeden Fall erwähnt, das der Stand nun vom Park betrieben wird.


    War Frau Tiemann die Frau von Herrn Tiemann, der den Europa-Park eigentlich anfangs betreiben sollte? Die Macks waren ja nur als Produzent von Attraktionen gedacht und nicht als eigentlichen Parkbetreiber.

  • Kann man folglich inzwischen mit Karte bezahlen oder geht das immer noch nicht?


    Die Mitarbeiter sind aber noch die gleichen, wie in der Wintersaison.

    Der Europa-Park ist mein Lieblingsfreizeitpark. Ich bin mit Ihm gross geworden und habe bestimmt schon über 100 Besuche. :)


    Besuche meine Webseite achterbahnwissen.ch. Auf der findest du ganz viele Informationen zu Achterbahnen und Freizeitparks.

  • Der Tiemann hatte doch den Heide Park später gegründet und betrieben wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe aus dem Mack Buch.
    Wenn man jetzt am Stand mit EC und den EP Karten zahlen kann,dann gehört er nun zum EP.

  • Betrifft zwar alle Zuckerwatte-Stände im Park, aber ich poste es jetzt mal hier rein.
    Wer Lust auf Gratis-Zuckerwatte hat, sollte ab nächster Woche dem Park mal einen Besuch abstatten.

    [quelle]Europa-Park Facebook Seite[/quelle]

    Menschen glänzen durch ihre Schönheit ... Achterbahnen durch ihren Stahl !