Ich bin im Park... Der Thread für's Verabreden

  • Ist nächsten Donnerstag (23.6.) jemand in Park?

    Ich wäre allein dort, allerdings wohl erst gegen 11 Uhr.

    Falls jemand Lust hat was gemeinsam zu machen, gerne per PN melden.

    Menschen glänzen durch ihre Schönheit ... Achterbahnen durch ihren Stahl !

  • Ich bin von Freitag bis Sonntag im Park. Weiß deshalb nicht ganz genau, wie lange ich Sonntag noch so durch halte. Können gerne die Nummern per Pn austauschen und kurzfristig am Sonntag nen Treffpunkt aus machen, wenn du im Park eintrudelst. Falls überhaupt Interesse besteht mich kennenzulernen ^^

  • Ich bin von Freitag bis Sonntag im Park. Weiß deshalb nicht ganz genau, wie lange ich Sonntag noch so durch halte. Können gerne die Nummern per Pn austauschen und kurzfristig am Sonntag nen Treffpunkt aus machen, wenn du im Park eintrudelst. Falls überhaupt Interesse besteht mich kennenzulernen ^^

    Hey,


    Bin jetzt doch von Samstag auf Sonntag da.


    Im Bell Rock war spontan ein Economy Zimmer frei ?


    Sonntag gibt es auch eines auf Montag.


    Wundert mich, dass es gerade soviele waren.


    Da konnte ich nicht widerstehen ?

  • Vielleicht hast du mein Zimmer gebucht. Ich hatte ein Economyzimmer von Samstag bis Montag gebucht. Musste es jedoch stornieren, da mir ein wichtiger Event dazwischengekommen ist. ;(

  • Hab gestern Abend um ca. 21 Uhr mein Bell Rock Economy Zimmer storniert, da das Wetter gut genug zum Zelten ist. Dann hast du ziemlich sicher meins erwischt ^^

    Gibt es eigentlich ein „Ich muss kurzfristig mein Zimmer stornieren“ Thread? Da könnte man der ein oder anderen spontanen Person bestimmt noch eine Freude machen wenn man die Stornierung zeitlich abstimmt. :)

  • Lustig. Ich zelte auch von Freitag bis Sonntag. Vielleicht sieht man sich ja. Allerdings ist meine Wetterprognose noch nicht so ganz sicher. Wobei es wohl so aussieht, dass es eher morgen schlechtes Wetter gibt. Das wäre dir ja egal, oder? Wobei ich da in meiner Jugend auch echt schon einiges erlebt habe an Unwetter etc. und Zelten trotzdem immer ganz gut geklappt hat.

  • Ja, Das Wetter am Samstag wird wohl schön sonnig und nachts auch nicht eine so hohe Wahrscheinlichkeit, dass es regnet.

    Ich war auch schon öfters bei Regen Zelten, aber wenn richtige Weltuntergangsstimmung ist dann bevorzuge ich natürlich ein Hotel ^^

    Aber bin zuversichtlich, ich hoffe der Boden weicht Freitag nicht so stark auf. :)

  • Hallo, ich versuche es jetzt einfach Mal hier mit einem "besonderen" Anliegen. Ich denke, es passt hier rein.


    Geplant war, dass wir als Familie ab Dienstag (30.08.) den EP und Rulantica unsicher machen. Leider kann mein Mann nun nicht mit.


    Unsere Tochter (4 Jahre) sitzt im Rollstuhl, hat eine rein körperliche Behinderung, kann daher noch nicht laufen oder alleine stehen, hat aber die selben Wünsche wie jedes andere Kind auch. Nun freut sie sich riesig darauf am Donnerstag die Snorri-Tour im Rulantica zu fahren, ich weiß aber beim besten Willen nicht, wie ich es schaffen soll mich mit dem Kind auf dem Arm in den Reifen zu hieven und am Ende mit ihr wieder aus dem Reifen raus zu kommen. Daher hier die Frage: Ist hier zufällig jemand am Donnerstag im Rulantica und würde sich bereit erklären sie kurz zu halten, bis ich im Reifen bin und am Ende der Tour sie kurz zu halten, damit ich aussteigen kann? :) Fragen kostet ja nichts, ich würde als Dankeschön auch ein Eis von der Langnese -Happyness Station spendieren. Liebe Grüße

  • Es ist eigentlich immer ein Mitarbeiter unten am Einstieg da, der den Leuten in den Reifen hilft.

    Ich denke, dass er/sie euch auf jeden Fall hilft 😊

    Mit dem Rolli kannst du bis zum Einstieg runter fahren.

    Ich wünsch euch ganz viel Spaß 😊

    🎢 Niemand ist zu alt um ein Kind zu sein 🎢

    Wer nicht winkt 👋🏻 wird nass 💦 und wer winkt 👋🏻 will nass 💦 werden :pft:

  • dieLara Wenn der Operator Dir nicht helfen kann bin ich mir sicher dass Du einfach einen "Passanten" in Deiner Nähe ansprechen kannst und die Person Euch dann gerne hilft.


    Vielleicht jemand der dann vor Dir fährt und Euch am Ausgang wieder behilflich sein kann?


    Ich war diese Woche und neben mir eine Frau mit nur 1 Bein. Ich habe sie angesprochen ob sie Unterstützung braucht (Gehhilfen wegbringen und nach der Fahrt wieder holen), das ist doch selbstverständlich da zu helfen.