Ich bin im Park... Der Thread für's Verabreden

  • Ist nächsten Donnerstag (23.6.) jemand in Park?

    Ich wäre allein dort, allerdings wohl erst gegen 11 Uhr.

    Falls jemand Lust hat was gemeinsam zu machen, gerne per PN melden.

    Menschen glänzen durch ihre Schönheit ... Achterbahnen durch ihren Stahl !

  • Ich bin von Freitag bis Sonntag im Park. Weiß deshalb nicht ganz genau, wie lange ich Sonntag noch so durch halte. Können gerne die Nummern per Pn austauschen und kurzfristig am Sonntag nen Treffpunkt aus machen, wenn du im Park eintrudelst. Falls überhaupt Interesse besteht mich kennenzulernen ^^

  • Ich bin von Freitag bis Sonntag im Park. Weiß deshalb nicht ganz genau, wie lange ich Sonntag noch so durch halte. Können gerne die Nummern per Pn austauschen und kurzfristig am Sonntag nen Treffpunkt aus machen, wenn du im Park eintrudelst. Falls überhaupt Interesse besteht mich kennenzulernen ^^

    Hey,


    Bin jetzt doch von Samstag auf Sonntag da.


    Im Bell Rock war spontan ein Economy Zimmer frei ?


    Sonntag gibt es auch eines auf Montag.


    Wundert mich, dass es gerade soviele waren.


    Da konnte ich nicht widerstehen ?

  • Vielleicht hast du mein Zimmer gebucht. Ich hatte ein Economyzimmer von Samstag bis Montag gebucht. Musste es jedoch stornieren, da mir ein wichtiger Event dazwischengekommen ist. ;(

  • Hab gestern Abend um ca. 21 Uhr mein Bell Rock Economy Zimmer storniert, da das Wetter gut genug zum Zelten ist. Dann hast du ziemlich sicher meins erwischt ^^

    Gibt es eigentlich ein „Ich muss kurzfristig mein Zimmer stornieren“ Thread? Da könnte man der ein oder anderen spontanen Person bestimmt noch eine Freude machen wenn man die Stornierung zeitlich abstimmt. :)

  • Lustig. Ich zelte auch von Freitag bis Sonntag. Vielleicht sieht man sich ja. Allerdings ist meine Wetterprognose noch nicht so ganz sicher. Wobei es wohl so aussieht, dass es eher morgen schlechtes Wetter gibt. Das wäre dir ja egal, oder? Wobei ich da in meiner Jugend auch echt schon einiges erlebt habe an Unwetter etc. und Zelten trotzdem immer ganz gut geklappt hat.

  • Ja, Das Wetter am Samstag wird wohl schön sonnig und nachts auch nicht eine so hohe Wahrscheinlichkeit, dass es regnet.

    Ich war auch schon öfters bei Regen Zelten, aber wenn richtige Weltuntergangsstimmung ist dann bevorzuge ich natürlich ein Hotel ^^

    Aber bin zuversichtlich, ich hoffe der Boden weicht Freitag nicht so stark auf. :)