Horror Nights Traumatica - 2022

  • Schade das man schon eine neue Story anfängt, war aber vor Corona durch ein Teaser Bild mit Marco Sorrentino als Zirkus Direktor wohl schon geplant.

    Hier das Bild aus dem Post.

    https://www.epfriends.de/wcf/i…1491-eh40vx7xkaao1id-jpg/


    Er hat u.A. General Sparks verkörpert.


    ich finde aber es ist zu früh jetzt das Branding mit den Factions usw wieder über den Haufen zu werfen.

    Jetzt erst habe ich das Gefühl ist das so richtig bei den Leuten angekommen und da gab's wie ich finde noch immer ungenutztes Potential.


    Auf bunte Figuren habe ich wenig Lust. Das und nackte Haut brauche ich bei einem Horror Event einfach nicht. (War im übrigen bei Traumatica und den Horror Nights immer mein größtes Problem).



    Ich hoffe zumindest mal das die Story nicht so dünn ist und einfach ein Horror Zirkus bei Traumatica einzieht mit dem wir als Besucher dann interagieren.


    Aber so wie sich das bis jetzt anhört könnte das zumindest die Grundidee sein.



    andi95 Was meinst du denn mit Schrottplatz Scarezone im Bezug auf die Zirkus Location?

    Ich sehe nicht was Du außer dem Berg damit meinen könntest.

  • Das wäre zumindest eine coole Show location. Wundert mich aber das man wohl das Zelt zur Wintersaison nochmal abbauen will und wo anders aufbaut.

    (Vielleicht lässt man es aber auch da, der Ursprüngliche Platz ist ja eh weg)


    Hoffentlich ist das Eventgelände dann aber dieses Jahr allgemein wieder größer und zumindest ein richtiger Rundgang.

  • Ich könnte mir gut vorstellen dass eine der Fraktionen überhand gewonnen hat, und jetzt die anderen für deren Zirkusshow "versklavt" hat. So könnte man die Fraktionen beibehalten, und dem Event ein neues Thema geben.

  • Ich würde mir wünschen, wenn es wie bei den Horror Nights 5 verschiedene Horrorhäuser geben würde. Die letzten Jahre Traumatica waren irgendwann einfach nur noch langweilig, wenn man immer die gleichen Häuser hatte, nur ein wenig abgeändert.

  • Juls das Outfit, welches Marco Sorrentino trägt, war glaube ich damals von der ersten Not Alone Experience. Damals gab es im Forbidden Club noch ne kleine Varieté Show und er war auch im Club und hatte dieses Outfit an.

  • Oh das ist natürlich was anderes. Not alone habe ich (noch) nicht gemacht.

    Mal schauen wie es dieses Jahr aussieht. Auch mit der neukonzeptionierung der Story...

  • Neuer Teaser!!

    Eigentlich wollte ich diese Jahr nicht zu den HorrorNights. Aber irgendwie geht der Hype schön langsam doch los…..

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Man scheint zumindest keinen apprupten Cut in der Story zu machen was mich doch auch hypet. Mal schauen was von einzelnen Charakteren oder Gruppen dann doch noch übrig ist und wie das ganze Vermischt wird.


    Wenn dieser Zirkus Traumatica überfällt und halt auf dem Berg oben macht könnte das schon cool werden.

  • ich hab mir das fast gedacht, dass man nicht wieder einen totalen Cut macht wie 2017, sondern die Marke Traumatica beibehält und weiterführt.

    Man kann ja auch mit dem Grundkonzept , also der in sich geschlossenen Welt einiges machen, nur sollten halt die Veränderungen jedes Jahr spür und sehbar sein ... und das hat man bei Traumatica bisher nicht so ganz hinbekommen.


    es gab ja viele Veränderungen und die Story wurde ja jedes Jahr weitergesponnen aber zu unmerklich für normale Gäste die sich nicht mit der Story befassen ....wobei man da dem Maketing Team Feuer unter dem Hintern hätte machen sollen, weil wo hat man die Story lesen können? Wo wurde sie an einen heran getragen? Wo wurde damit ordentlich geworben??? Happy Family erschlägt einen fast aber grade da wo man einiges hätte erreichen können für das Event ... naja ... egal ...

  • sagt aber auch nicht grade viel aus ^^ ... aber ich denke dieses Jahr warten sehr viele jetzt schon drauf was in den kommenden EP News zu Traumatica stehen wird und was man zu den Mazes bekannt geben wird. Bzw um was es in dem jeweiligen Haus gehen wird.

  • Wer Lust hat, kann sich als Darsteller für Traumatica bewerben


    Facebooktext:


    You won't find children's make-up here. ?❌ But you will find a lot of other things... ?✅ Become a member of Traumatica now and we'll show you how to teach others to be afraid. ? #Casting #HorrorCasting


    Interested? Apply now! bit.ly/Casting_2022


    Traumatica Homepage Bewerbungsbogen


    🎢 Niemand ist zu alt um ein Kind zu sein 🎢

    Wer nicht winkt 👋🏻 wird nass 💦 und wer winkt 👋🏻 will nass 💦 werden :pft:

  • Schöner Ansatz, aber Papier ist geduldig - das muss man erst mal durchsetzen können. Und das ist bei kleinen Veranstaltungen sicher besser möglich als bei Grossevents wie in Rust oder Bottrop...