Horror Nights Traumatica - 2022

  • Vermutlich weil kaum einer das Comic gekauft hat, und naja die Story im Comic hat auch überhaupt nicht zu der Story gepasst welche man am Event erzählt hat.

    Und ich persönlich muss sagen, ich hatte auch nie interesse daran dass man die Story vom Comic weiterführt. Man hat da so viele Fehler gemacht im Aufbau des Charakters und die Einführung. Dem Leser war wahrscheinlich schlichtweg egal was aus ihr wird oder wie es weiter geht.


    Die Story von Sparx und Crawley hat man ja 2019 wirklich weiter erzählt. Seine Tochter wurde ja von Crawley an Dragosch Shadowborn ausgeliefert, dieser hat sie erst in einen Shadow und dann in einen Ghoul verwandelt. Aus dem Ghoul Tara wurde dann die Ghoulqueen, welche mutierte und dann begonnen hatte Eier zu legen aus denen eine neue noch gefährlichere Art von Ghouls geschlüpft sind. Somit konnten sich nun auch die Ghouls unabhängig der Shadows vermehren

  • Und was genau bekommt man dann in den Häusern von diesen Stories wirklich mit? (ernst gemeinte Frage) Die meisten rennen oder stolpern da doch einfach schreiend, mit geschlossenen Augen und/oder am Partner festgeklammert durch die dunklen Gänge, oder nicht? Kann mir echt nicht vorstellen, dass man sich da noch gross für eine Story interessiert.


    Vermutlich könnte man für sehr viele sogar auf aufwändiges Theming & Deko verzichten, weil man's gar nicht richtig mitbekommt?


    Oder ist das da drin viel heller, als dass es auf "Onride"- (bzw. "Inhouse"-)Videos sieht? (War noch nie in so einer Maze, geschweige denn auf einem ganzen Horror-Event...

    Clubkartenbesitzer seit Oktober 2015!!! :thumbsup:

    Resort Pass Silver-Inhaber seit Mai 2022!!! :thumbsup:

  • Hier ist ein Video als dieser Knossi als Gast bei Traumatica 2021 war. Er durfte auch in 2 Mazes Filmen. Da bekommt man ungefähr einen Eindruck wie hell es ungefähr ist. Im Shadows istes zwar nicht wirklich heller aber man erkennt in Real doch etwas mehr als hier im Video. Und ich glaube es würde üblen Shitstorm geben wenn man die Deko und Maze Qualität zurück schrauben würde ^^



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Wobei man hier bedenken muss, dass der vermehrte Einsatz von Animatronics der Corona-Pandemie geschuldet war. Statt auf einige Schreck-Momente zu verzichten, konnte man mithilfe der Animatronics eben dennoch näher an den Gast heran treten. Sicherlich hätte man ohne die pandemischen Umstände in größerem Maße auf Liveactor gesetzt, wie es im letzten Jahr der Fall war. Man hat sich allerdings im Rahmen der Veranstaltung um den Schutz der Besucher und Darsteller gekümmert und versucht, einen Ersatz für die leider nicht einsetzbaren Actor zu finden.
    Aus diesem Grund finde ich es etwas einfach, die letztjährige Veranstaltung als miserabel abzustempeln.

  • Hier ist ein Video als dieser Knossi als Gast bei Traumatica 2021 war. Er durfte auch in 2 Mazes Filmen. Da bekommt man ungefähr einen Eindruck wie hell es ungefähr ist. Im Shadows istes zwar nicht wirklich heller aber man erkennt in Real doch etwas mehr als hier im Video. Und ich glaube es würde üblen Shitstorm geben wenn man die Deko und Maze Qualität zurück schrauben würde ^^



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Meine Fresse, Alter... das werd' ich im Leben nicht kapieren, wie man sich sowas FREIWILLIG antun kann... ? Aber gell, wem's gfällt... ? Ich hätt' glaub schon nach dem ersten Raum n'Herzkasper... vermutlich schon, bevor ich überhaupt in die Nähe von so 'ner Hütte käme...


    Mc Minion : danke für's Video!

    Clubkartenbesitzer seit Oktober 2015!!! :thumbsup:

    Resort Pass Silver-Inhaber seit Mai 2022!!! :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Kevin Kröttle ()

  • So ein geiler Trailer wäre mal wieder cool !


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der war auf dem Soundtrack damals mit drauf

    das müsste 2016 gewesen sein ...


    Ich darf zwar den Inhalt nicht verraten aber der geilste und abgefahrenste Trailer wurde 2019 gedreht ...aber dann kam ja C und naja er wurde bisher nie gezeigt, obwohl er genau jetzt einiges erklären würde, was die Story angeht.


    Sehr schön fand ich auch den 360 Grad Zombietrailer von 2016 der dann überhaupt nicht mehr zu 2017 gepasst hat ^^

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    hier ist der Song mit dabei


    Heisst im Original Die Nacht ist da- Das Krapplied

  • Was ich mich schon lange frage ist, was passieren würde, wenn der Vampires Club wegen Corona nicht stattfinden könnte? Wird dann das Geld fürdas Add-On in Höhe von 7€ zurückgezahlt? Man kann ja dieses Jahr den Club nur so dazubuchen.