Letzte Aktivitäten

  • Tine

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Mc Minion)

    Ich finde ja immer:
    Wer gackert muss auch legen 😜.

    Es ist geschickter, die Neugier nicht anzuheizen und zu zeigen, dass man Insiderinfos hat, wenn es dann doch eine Salatnummer gibt (anmachen und stehen lassen ).
  • Tine

    Reaktion (Beitrag)
    Er ist doch offensichtlich Insider und darf keine Begründung geben. Diese Diskussion führt zu nichts, glaubt es oder nicht wir sehen es am Mittwoch.
  • Tine

    Reaktion (Beitrag)
    Wieso?? Hab ich irgendetwas verraten??
    Ich habe lediglich zu Juls gesagt er brauch sich keine Sorgen machen es wird geil. Und er solle mir da einfach vertrauen. Also wo ist dein Problem????
  • Coaster_rider

    Reaktion (Beitrag)
    Die Verschiebung der Eröffnung hängt doch mit den Lieferfristen für technische Teile zusammen laut Baudoku. Die Themarisierung kann ja trotzdem bereits fertiggestellt werden.
  • Juls

    Reaktion (Beitrag)
    Er ist doch offensichtlich Insider und darf keine Begründung geben. Diese Diskussion führt zu nichts, glaubt es oder nicht wir sehen es am Mittwoch.
  • Juls

    Reaktion (Beitrag)
    Wieso?? Hab ich irgendetwas verraten??
    Ich habe lediglich zu Juls gesagt er brauch sich keine Sorgen machen es wird geil. Und er solle mir da einfach vertrauen. Also wo ist dein Problem????
  • E.....p

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von E.....p)

    Ui, danke! Jetzt habe ich sie gesehen. Wie cool! Das ist mir doch tatsächlich beim ersten Mal Ansehen nicht aufgefallen 🙈
  • Svalgurep

    Hat eine Antwort im Thema Josefinas kaiserliche Zauberreise verfasst.
    Beitrag
    Jetzt werden mir hier wieder die Wörter im Mund verdreht. Ich habe gesagt ich konnte nach all dem Achten auf jeden kleinen Fehler meinen Besuch nicht mehr genießen. Ich habe nicht geschrieben „Kann man einfach nicht denn Besuch genießen.“ Als…
  • AndyBanana

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Mc Minion)

    Ich finde ja immer:
    Wer gackert muss auch legen 😜.

    Es ist geschickter, die Neugier nicht anzuheizen und zu zeigen, dass man Insiderinfos hat, wenn es dann doch eine Salatnummer gibt (anmachen und stehen lassen ).
  • Svalgurep

    Reaktion (Beitrag)
    Es ist ja nicht schlimm wenn man Kritik ausübt, mir fallen auch einige Sachen auf und die Spreche ich auch an. Aber was mir in letzter Zeit auffällt das man immer in das Klein, klein geht. Wenn eine Animatronik defekt ist oder anderen Sachen sind die…
  • Svalgurep

    Reaktion (Beitrag)
    Eine Diskussion basiert nun einmal auch auf einer Einordnung. Der Vergleich mit dem Vorgänger oder anderen Attraktionen, die ähnlich aufgebaut sind, ist daher doch ganz normal.

    Verstehe da dieses schwarz/weiß denken nicht so ganz. Also Vergleiche sind…
  • Svalgurep

    Reaktion (Beitrag)
    Mir gehen die ganzen Vergleiche ob das sehr gut ist oder sehr schlecht so langsam auf die Nerven, kann man den nicht den Tag in einem Freizeitpark genießen, muss man den immer alles vergleichen und gut oder schlecht reden.
    Jeder Park und Attraktion sind…
  • GrenzenLos

    Hat mit Haha auf den Beitrag von Rekommandeur im Thema Euro-Mir reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Als der Umbau der Eurosat bekannt gegeben wurde, deutete man ja bereits an, dass auch die Euromir in absehbarer Zeit dasselbe treffen wird, da man sich des immer schlechter werdenden Fahrkomforts bewusst sei. Das ist jetzt 4 Jahre her. Ich glaube kaum,…
  • Pirat

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von RTM980 im Thema 2022: dritter Rutschenturm reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Nachdem der EP gestern Abend um 18 Uhr geschlossen hat, habe ich noch einen kurzen Abstecher zu Rulantica gemacht, wo diese Bilder (aus der Dämmerung) entstanden sind.

    Auch wenn ich schon etliche andere Bilder gesehen habe und auch das Model des neuen…
  • Tina55

    Hat eine Antwort im Thema Horror Nights Traumatica - 2022 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von E.....p)

    Ui, danke! Jetzt habe ich sie gesehen. Wie cool! Das ist mir doch tatsächlich beim ersten Mal Ansehen nicht aufgefallen 🙈
  • E.....p

    Hat eine Antwort im Thema Horror Nights Traumatica - 2022 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von E.....p)

    In diesem.
  • Tina55

    Hat eine Antwort im Thema Horror Nights Traumatica - 2022 verfasst.
    Beitrag
    Welchen letzten Clip meint ihr denn in dem man die alte Figur sehen kann?
  • 700!

    Reaktion (Beitrag)
    Richtig, und das darf man auch kritisieren, wenn es einem nicht gefällt. Kein Park muss aber irgendwas. Der EP bekommt den Preis mehr oder weniger unfreiwillig. Sollte der mal an das Phantasialand gehen, wäre das auch gerechtfertigt, obwohl auch das…
  • BellRocker

    Reaktion (Beitrag)
    Naja, als Fan der den Park in und auswendig kennt, betrachtet man den Park auch mal genauer bzw. kritischer als ein gewöhnlicher Tagesbesucher. Lob aber auch Kritik ist sehr wichtig für den Park und wird auch gewünscht. Was bringt es dem EP, wenn man…
  • Muesly

    Reaktion (Beitrag)
    BJK1903 ich bin allergisch auf Satzzeichen 8o

    Nein also um das ganze etwas zu entschärfen. Ich habe mich bereits auf dem Areal befunden und da wurde sehr viel gemacht. Ebenfalls in den Häusern.
    Natürlich kann ich nicht für jeden Sprechen, aber ich…