Restaurant "Silver Lake Saloon"

  • Gestern waren wir dort zu dritt essen :) Freundliche, zuvorkommende Mitarbeiter und leckeres Essen. Wir hatten uns die günstigsten Gerichte rausgesucht, aber mit Getränken und einem Nachtisch kamen wir trotzdem nicht unter 80 € raus. Aber es war richtig schön und wir waren alle pappsatt (nur für mich hätten es ein paar Pommes mehr sein können, aber laut meiner Familie bin ich ein Vielfraß ^^ ). Und ein bisschen leise Westernmusik wäre auch nett gewesen. Bei unserem letzten Besuch dort vor ein paar Jahren war es zu laut, jetzt gab es gar keine Musik :/ Auch im Camp selbst war die Musik zu leise, anstatt Western- hörte man die Parkplatzmusik (die auch sehr schön ist, aber nicht ins Camp passt).

  • Weiss jemand, ob und wann jeweils auf der Bühne diese Lasso-Show stattfindet? Ich meine nicht den kostenpflichtigen Western-Abend, von dem sind die Daten auf der Website ersichtlich.


    Wir kamen dort schon das ein oder andere Mal in den Genuss, entweder von Live-Musik oder eben einem "Cowboy" und oder "Cowgirl", die eine Lasso-Show gezeigt haben, was insbesondere unsere Kiddies immer mega cool fanden.


    Gibt's sowas immer an den Samstagen oder nur an bestimmten Tagen? Danke jetzt schon für Eure Antworten.

    Clubkartenbesitzer seit Oktober 2015!!! :thumbsup:

    Resort Pass Silver-Inhaber seit Mai 2022!!! :thumbsup:

  • Also immer wenn ich während der Parksaison dort war gab es immer Fr+Sa ein Showprogramm auf der Bühne. Sei es Live Musik, Lasso oder Messershow. :)

  • Über die Sommersaison stehen immer so Aufsteller am Haupteingang wo zumindest als die Uhrzeiten von der Cowboy Show draußen drauf stand.

    Mehr weiß ich auch nicht, würde mich auch interessieren :/

    Ich habe auch noch ne andere Frage..

    Vielleicht kann die mir jemand beantworten.

    Im Silver Lake Saloon kann man ja auch brunchen...

    gibt es da die Möglichkeit hinterher noch ein bisschen in den Park zu gehen ohne den vollen Eintritt zu bezahlen?

    Mein Mann hat nämlich keinen Resort Pass und da dann um zwei rum noch den vollen Eintritt zu bezahlen fänden wir bissle viel dann.

  • Der Aufsteller im Park bezieht sich aber nur auf die Outdoor Show mit Pferden und Cowboy Kunststücken, nicht auf die Shows im Saloon.

    Die Outdoorshow ist in der Haupsaison eigentlich jeden Tag eine halbe Stunde nach Parkschluss.

    Im Saloon habe ich noch keine Show erlebt, weil uns das meistens zu laut und trubelig ist und wir lieber draußen am See sitzen und die Hammer Atmosphäre genießen, die da abends herrscht <3

  • Im Silver Lake Saloon kann man ja auch brunchen...

    gibt es da die Möglichkeit hinterher noch ein bisschen in den Park zu gehen ohne den vollen Eintritt zu bezahlen?

    Mein Mann hat nämlich keinen Resort Pass und da dann um zwei rum noch den vollen Eintritt zu bezahlen fänden wir bissle viel dann.

    Das war unser Plan auch im letzten Jahr, aber uns wurde gesagt, das hätte es noch nie gegeben. ich weiß aber ziemlich sicher, dass uns das vor einigen Jahren beim Brunch direkt angeboten wurde. Würde einfach nochmal an der Rezeption nachfragen an dem Tag.

  • Das war unser Plan auch im letzten Jahr, aber uns wurde gesagt, das hätte es noch nie gegeben. ich weiß aber ziemlich sicher, dass uns das vor einigen Jahren beim Brunch direkt angeboten wurde. Würde einfach nochmal an der Rezeption nachfragen an dem Tag.

    Mein Mann meinte auch sich an so ein Angebot erinnern zu können.

    Er meinte er habe so ein Angebot nach dem Brunch mal wo gelesen, leider haben wir das nicht mehr gefunden.

    Schade

  • Im Saloon habe ich noch keine Show erlebt, weil uns das meistens zu laut und trubelig ist und wir lieber draußen am See sitzen und die Hammer Atmosphäre genießen, die da abends herrscht <3

    Das kann ich bestätigen.

    Während der Show und der Live Musik ist praktisch keine Unterhaltung am Tisch mehr möglich.


    Trotzdem finden wir die Atmosphäre schön. Auch das Essen ist ist jedes mal Klasse.


    Die Show und die Musik hat mir immer gefallen.

    Ich muss nicht immer mit meiner Frau reden. :)

  • Kennt jemand die Namen der beiden Sänger (Mann mit ledernem, flachen Cowboy-Hut und Frau mit blonden, schulterlangen Haaren), die aktuell im Saloon singen?

    Clubkartenbesitzer seit Oktober 2015!!! :thumbsup:

    Resort Pass Silver-Inhaber seit Mai 2022!!! :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Kevin Kröttle ()