Wie voll war es?
Restaurant "Silver Lake Saloon"
-
-
Wie voll war es?
Sehr voll. Ohne Reservierung hätten wir keinen Platz bekommen.
-
Im November wird "Spare ribs satt" angeboten. Auf der Webseite steht nur der Preis von 37€ für einen Erwachsenen.
Lese ich es richtig, dass die im Preis inbegriffene Leistung u.a. die Speisen für Kinder a la carte sind? Oder muss man die Speisen für Kinder noch separat bezahlen (wovon ich eher ausgehe).
Ich finde das die Darstellung hierbei etwas missverständlich ist.
Bild als Screenshot von dem oben aufgeführten Link.
-
Oder muss man die Speisen für Kinder noch separat bezahlen (wovon ich eher ausgehe).
Die Speisen für die Kinder werden separat berechnet, zusätzlich zur Aktion "Spare Ribs satt" kann auch von der normalen Speisekarte bestellt werden.
-
Wir wollen im März an einem Sonntag zu 7 in den Silver Lake Saloon gehen. Nun gibt es ja wieder das Angebot aus den letzten Jahren: „Spare Ribs satt“.
Hat jemand damit Erfahrung, ob alle Personen am Tisch das all You-Can-Eat-Angebot nehmen müssen oder können auch einzelne Personen normal aus der Karte bestellen? Eine Person isst zum Beispiel gar kein Fleisch, da wäre das Angebot für sie völlig sinnlos.
-
kannst auch aus der karte essen/bestellen..siehe auch post vor deinem post...
-
Alles klar, danke. Dachte da geht’s eher um die Kinder
-
kannst auch aus der karte essen/bestellen..siehe auch post vor deinem post...
Bist du sicher? Ich meinte Erwachsene können nur tischweise das All you can eat bestellen. Bin mir aber nicht sicher.
-
Bist du sicher? Ich meinte Erwachsene können nur tischweise das All you can eat bestellen. Bin mir aber nicht sicher.
Genau das befürchte ich nämlich auch…
-
Ich war vor einer Woche spareribs essen und wir wurden gefragt, ob alle spareribs essen wollen. Also es ist somit kein Problem wenn das jemand aus der Gruppe nicht mag/ will usw. Wir sind alle Erwachsen

-
Bist du sicher? Ich meinte Erwachsene können nur tischweise das All you can eat bestellen. Bin mir aber nicht sicher.
Nein, das ist einzeln wählbar, auch in der Gruppe/Tisch. Man kann auch a la carte bestellen. Wir sind nochmal extra vor Ort gefragt worden wer denn bitte was möchte. 👍
-
Sind die spare ribs denn gut? Habe in Deutschland noch nie vernünftige spare ribs gegessen. Muss dafür immer in die USA fliegen.
-
Muss dafür immer in die USA fliegen.
Also das würde mir dann aber doch zu lange dauern, bis ich was zu futtern hab!

-
Also das würde mir dann aber doch zu lange dauern, bis ich was zu futtern hab!

Definitiv nichts für den schnellen Hunger, aber ich sag mal so: Ich hätte nichts dagegen, so reich zu sein, dass ich sagen kann: Ich hab Bock auf Spareribs, ich flieg jetzt mal kurz in die Staaten, ess welche und flieg dann wieder heim



-
Also ich finde die spareribs im Salon richtig gut. Zumindest die von der Karte. Spareribs satt hab ich noch nicht probiert.
Die sind lecker mariniert, saftig und fallen nur so vom Knochen ab ohne viel zu machen, außerdem ist da richtig viel Fleisch dran und es ist nicht nur Knochen mit nem bisschen Fleisch
-
Die Spareribbs im Saloon sind jedenfalls ganz gut, sie kommen nicht an selbst gemachte (auf dem Smoker) ran, sind aber besser, als die, die ich sonst so in Restaurants gehabt habe.
-
Sind das in der Diner Station die gleichen? Da habe ich im Mai einen Tisch reserviert.
-
Sind die spare ribs denn gut? Habe in Deutschland noch nie vernünftige spare ribs gegessen. Muss dafür immer in die USA fliegen.
Wenn du gute US Spareribs kennst und in Deutschland noch nie gute gefunden hast, wirst du auch die im Silver Lake Saloon nicht gut finden. Für Freizeitpark in Deutschland Buffet Style find ich die aber ganz gut.
-
Sind das in der Diner Station die gleichen? Da habe ich im Mai einen Tisch reserviert.
Leider nein.
-
-