Migros-Eistee inszeniert als Cocktail im Urlaub
Made my day
Migros-Eistee inszeniert als Cocktail im Urlaub
Made my day
Ich finde die Gags ziehen sich zu weit in die Länge. Irgendwann ist das lustig, aber ab einem bestimmten Punkt wirkt das wie Ideenmangel. Muss man wirklich die Mexikaner zwei Minuten am Stück spielen lassen oder 1,5 Minuten auf der Massagebank liegen, nur damit die Folge eine bestimmte Länge erreicht?
Schade das die Aufnahmen der Montage so kurz gekommen sind. Zum Glück haben genug Fans das aufgenommen.
Ich frag mich immernoch, was die Dose Ricola auf dem Tisch zu suchen hatte. Ist ja nicht der erweiterte Schweizer Themenbereich
Ich geh stark davon aus das es ein weiterer Schweizer Kultur Witz sein sollte. Denn mit dem Kult Eistee konnten sie es für die Schweizer recht witzig rüber bringen.
Ist euch auch aufgefallen das MM nur von der besten Achterbahn Europas spricht. So langsam wird mir MM irgendwie Sympathisch
Er hat in der Rede von der besten Achterbahn Europas NACH Ride to Happiness gesprochen, das wurde aber in der Doku weggeschnitten. Er sieht sie also auf Platz 2 in Europa. Was Intamin wohl dazu sagt
Was Intamin wohl dazu sagt
Was RMC wohl dazu dazu sagt?
Baut nicht jeder Hersteller für sich die beste Bahnen?
Es wäre meiner Meinung eine total falsche Einstellung wenn Herr M Mack nicht so hinter seine Produkte stehen würde.
Und wenn man die Bilder aus Liseberg sieht, haben dort alle auch viel Spaß.
Anders als angenommen, herrscht unter den Parks mehr Respekt, als bei den Fans.
Voltron wird das Line Up des Europapark deutlich aufwerten!
Ich gehe auch davon aus, dass die Bahn von der Intensität Richtung RTH geht. Und man ziemlich überrascht sein wird.
Nur ein Zweifel habe ich die letzte Tage, ob der Turntable nicht den Fahrtfluss zu stark brechen wird. Ich hoffe dass man es wie bei Hagrid oder Verbolten einbinden wird.
Was ich spannend finde, dass man noch keinerlei Infos zur Effektschiene hat. Es ist mal so gar nichts nach außen gedrungen.
Ich hoffe dennoch weiterhin auf ein Free Fall Element. Wenn es eine Wippe wird, wäre es sicher spannend wie man es einsetzt.
Mal schauen wann die nächsten Infos kommen.
Ich gehe davon aus, dass man nun die komplette E-Installation vornimmt und den Bahnhof als erstes fertig stellt. Aber reines Spekulatius.
Ich wollte noch etwas zur Doku sagen. Für mich trifft Sie voll den Humor und auch Unterhaltungsmäßig top. Ich bin jedes mal gespannt auf die Doku und freue mich die beiden zu sehen. Allerdings fand ich die letzten beiden Folgen doch eher lahm, vor allem die letzte. Die Frage ist, liegt es wirklich an der Handlung an sich oder daran, dass wir die Achterbahn im Park erblicken können und die Spannung einfach nicht mehr da ist wie vor dem Bau, als jede Offenbarung einfach mega war. Ich glaube für die nächste Staffel muss man dann doch echte "Blockbuster" raushauen, damit auch wir Foren Junkies am Ball bleiben wollen, wie z.B. die Effektschiene oder den Namen. Aber da werden Patrick und Lukas sich bestimmt etwas überlegen
Bin trotzdem hyped auf das MEGA BEST OF (HAHA) und die neue Staffel
Ich würde auch sagen, dass in den ersten Folgen deutlich mehr Infos und Inhalte zur Attraktion und Themenbereich waren.
Wir alle wollen einfach mehr zur Bahn sehen. Wenn diese Folge einfach Achterbahn Fakten als Zusatzinhalt oder eine eigene Serie mit Patrik gewesen wäre, hätten wir es gefeiert. Ziemlich sicher.
Da die Bahn ziemlich eindrucksvoll im Park steht und sicher einige auch in live gesehen haben, ist es doch klar, dass man gerne mehr mitfiebern möchte. Ist ja auch schon etwas her, als man so gut ein Bau verfolgen konnte.