Um 8.30 Uhr bricht der Server zusammen.
Voltron Nevera Coaster und Kroatien - Diskussion
-
-
sag das nicht
-
Folge ist online !!! Wissen, Trubel, Heiterkeit !
-
für mich klang das nach nem sehr guten teaser für eine effekt schiene
Kamera mann stand paar meter weiter oben als Patrick und Lukas und das müsste genau die halle sein in der auch der launch kommt megaaa
-
Die Folge hat mir sehr gut gefallen und war durch die Infos sehr kurzweilig. Und für mich am besten: Kein Gedudel!
-
Durch den Platz glaube ich immer mehr an ein Freefall bzw Kippschiene nach oben.
Tolle Folge gewesen. Schöne Fakten und Bilder.
-
Spoilert doch nicht
-
Ich glaube David müsste im Schnitt nochmal die Musik beim Zeitraffer austauschen. Dort war noch das Wasserzeichen von Audiojungle zu hören. Hupsi.
Ansonsten hat mir die Folge sehr gefallen. Finde auch die neue Ernsthaftigkeit genau richtig.Freue mich jetzt schon auf die nächste Folge, bei der sicher wieder ein paar mehr Kleinigkeiten verraten werden.
Was glaubt ihr was oben auf die Wartungshalle drauf kommt? Der zweite Warden-Tower?
-
-
Schienen. Das hat man ja auf den Plänen damals schon gut gesehen.
Stimmt. Das würde sich auch decken mit der Aussage von Lukas, dass man bei der Anfahrt die Bahn fahren sehen wird.
Vielleicht wäre es Zeit den Plan nochmal auszugraben? Oder war er Offline? -
den Migros Ice Tea fühl ich
-
Wollte gerade schauen aber bekomme leider aktuell eine Fehlermeldung:
Hoppla, hier stimmt etwas nicht!
Leider hat hier etwas nicht geklappt. Bitte gehen Sie einen Schritt zurück oder versuchen Sie es erneut. Bei bestehenden Problemen wenden Sie sich bitte an info@veejoy.de
Versuche es nachher nochmal -
Um 8.30 Uhr bricht der Server zusammen.
Anscheinend erst gegen 10:30. Aber du warst nah dran
-
Allein schon die ersten 3-4 Minuten waren wieder köstlich. Ich hab mich totgelacht
-
-
Anleitung zu ungenau: Bin jetzt mehrere mehrere schritte zurück gegangen, stehe jetzt auf der anderen Straßenseite und es funktioniert immer noch nicht
-
Eventuell überarbeitet man das Video nach dem Hinweis zur verwendeten Musik.
-
Gott sei Dank, haben Sie nun endlich mit dem Klamauk aufgehört und führen gewissenhaft durch die Doku
. Fand diese Folge genial !
-
Scheint wieder zu klappen. Juhu!
-
Gott sei Dank, haben Sie nun endlich mit dem Klamauk aufgehört und führen gewissenhaft durch die Doku
. Fand diese Folge genial !
Heisst das dass die Folge seriöser ist? Ich persönlich war kein Fan der ersten Folgen, weshalb ich irgendwann nicht mehr geschaut habe. 20 Minuten Folgen wovon 15 nur mit irgendwelchen komischen Witzen gefüllt waren und kaum Infos beinhalteten fand ich nicht so lustig. Ist die zweite Staffel besser?