Ich hoffe ja wirklich, die Bahn kann den extrem hohen Erwartungen und dem Hype dann auch gerecht werden. Kann die ersten Berichte zur Fahrt kaum abwarten
Voltron Nevera Coaster und Kroatien - Diskussion
-
Norb -
25. September 2018 um 17:56 -
Geschlossen
-
-
Meine Prognose lautet: Die Bahn ist NOCH besser als viele denken

-
Wir nehmen dich in die Mitte und halten fleißig die Händchen
, wäre zu schade diese Wahnsinns Bahn nicht zu fahren
.Geht lieber mit mir in die Eisdiele. Das ist realistischer.

-
Geht lieber mit mir in die Eisdiele. Das ist realistischer.

Silke....ist das "auf den Kopf gestellt werden" das Problem? Ich frage weil Troy eine sehr intensive Bahn ist...und ich bezweifle, dass sich Voltron intensiver, aber mit Sicherheit deutlich anders anfühlt. Was genau schreckt Dich an Voltron so ab?
-
Die Schrauben sind das Problem. Deshalb kann ich auch Blue Fire nicht ertragen. Leider

-
Die Schrauben sind mit Sicherheit alle richtig mit dem vorgeschriebenen Drehmoment angezogen und gesichert.
Davor brauchst du keine Angst zu haben.

-
Jetzt fühle ich mich besser. Nun steht nichts mehr im Weg.

-
Verstehe ich total! Der Horseshoe killt mich bei BF jedes Mal. Bei Silverstar sind es die ganzen Airtime Hügel.
Ich schliesse Voltron irgendwie komplett für mich aus. Es soll ja Menschen geben, die kein Problem mit dem Gefühl von Übelkeit haben, aber für mich ist das alles andere als ertragbar :o
-
Ich finde es immer wieder interessant wie unterschiedlich Menschen auf Bewegungen reagieren. Bei Schiffschaukelbewegungen (vor und zurück) wird mir schlecht (die neuen Gondeln im Riesenrad 🥴) , aber Ride to Happiness fahre ich dir 6 mal hintereinander und alles ist schick. 😂
-
Mein Endgegner ist der Rückwärtspart von Raik und F.L.Y direkt nach dem Essen, da wirds mir richtig schlecht. Wobei ich Volldampf in Tripsdrill ohne Probleme rückwärts fahren kann. Kettenkarussell geht auch nicht mehr.
Langsam fängt es bei mir auch an, dass ich schnelldrehendes nicht mehr ganz so vertrage. Die Koffiekopjes haben vor zwei Jahren noch funktioniert, solange man nicht aktiv mitdreht.
Mit steigendem Alter bzw. auch Hormongedöhns ändert sich so einiges, was mir früher sowas von egal war.
-
Das ist aber schade Tine .
Bei mir war‘s grad andersrum.
Seit letztem Jahr vertrage ich alles. Unglaublich 😅.
Früher hab ich keine Karusselle oder Flatrides vertragen und nun geht alles, sogar lesen als Beifahrer im Auto.
Das hat sich geändert als ich wieder Achterbahnen fahren konnte nach längerem Augenproblem. Ich hab dann extrem viel gecoastert - Nachholbedarf 😉.
Das hat wohl irgendwie meinen Gleichgewichtssinn trainiert. Vielleicht kannst du ja mal so ein Trainingsprogramm mit Bahnen probieren, die du verträgst
.Toi - toi -toi.
-
Parkeule im Auto lesen geht gar nicht. Das hab ich aber von Kind an schon. Die Kotztüte war immer dabei. Selber fahren ist überhaupt kein Thema.
Ich bin glücklich mit dem, was ich fahren kann. Bei den Bahnen, die ich vertrage bin ich voll im Training 😁🤣
-
Bei mir ist es so das ich eigentlich jede Achterbahn fahren kann aber bei diesen Karussells oder Fahrgeschäften wo immer nur die gleiche Bewegung ausgeführt wird ist der Tag gelaufen
-
Über eure unterschiedlichen Empfindungen/Endgegner bei Attraktionen könnt ihr sehr gerne hier weiterschreiben, sodass wir hier wieder zum Thema kommen können

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
MaxBu ich wollte dich grad fragen, ob du die Beiträge verschieben kannst. Ich wollte eigentlich im Endgegnerthread antworten und hab definitiv falsch geklickt 🤦🏼♀️
-
Vom Europapark gibt was neues auf Instagram. Da sieht man, dass bei der Einfahrt in den Bahnhof schon dieses Laufband anfängt...
-
Ist eigentlich schon bekannt ob es onboard Soundtrack gibt? Auf den Fotos der Wägen hat man ja noch nichts gesehen oder?
-
Ich könnte mir vorstellen, dass es hier keinen gibt, 1. weil der von Eurosat doch recht Fehleranfällig zu sein schein
2. bedeutet onboard Sound mehr Gewicht, und mehr Energie welche beim Launch aufgewendet werden muss, auch wenn das beim Gesamtgewicht der Züge den Braten wahrscheinlich auch nicht mehr fett machen würde

-
Vom Europapark gibt was neues auf Instagram. Da sieht man, dass bei der Einfahrt in den Bahnhof schon dieses Laufband anfängt...
Interessant finde ich auch, das die Glasscheiben in der Station nun anscheinend angesprüht wurden, damit man nicht mehr so gut durch sie durchschauen kann.
Des weiteren lässt sich an der Einfahrt in den Dark-Ride part eine LED-Wand entdecken. Mit ein paar Blitzen kann ich mir vorstellen, das das ziemlich cool ausschauen wird

Generell finde ich die Station jetzt schon richtig atmosphärisch. Mit der passenden Beleuchtung kann das richtig gut werden

Nachtrag: Mir ist gerade in der großen Halle neben der Station ein helles Licht, dass ständig die Farbe wechselt aufgefallen, wie ich schon vermutet habe, könnte dieses Licht von einer weiteren großen LED-Wand kommen. Diese könnte dazu dienen den Einsteigeprozess zu erklären.
-
Das ist mir schon während der Baudokufolge aufgefallen, dass diese Wand sehr nach LED-Wand aussah, aber ich hatte das nicht weiter beachtet. Hinter den Scheiben sieht man auch einige Blitze. Entweder finde gerade Schweißarbeiten in der Halle statt oder die "Pre-Show" in der Warteschlange wird "elektrisierend"
-