Musiknoten aus dem Europapark

  • Schreib am besten den Park an und frag nett nach. Die Klaviernoten für Spook Me die ich gerne gehabt hätte hab ich leider nicht bekommen, dafür eine schöne Version der EP Suite. Weitergeben darf ich die aber auch nicht...

  • Zwar keine Noten, aber kleine Tutorial.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Edit:
    Nicht vergessen
    :dance2:
    :D

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich packe das mal hier hinein, ich wollte keinen neuen Thread aufmachen :)


    Ich bin auf eine Musikerin gestoßen, die u.a. Soundtracks aus Freizeitpark (u.a. Europapark) auf einer Kirchenorgel performt: AKorgan.


    Besonders gefallen hat mir dabei der Adventure Club Soundtrack:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich finde, die Orgel ist einfach ein krasses Instrument, damit kann man "mit einer Person" so eine unglaubliche Stimmung erzeugen 8o

  • Ich hätte hier auch noch einige Noten:


    IMAscore - Voletarium Countdown.pdf


    Europa Park - Eurosat _ In A Second Orbit.pdf

    (Ideal zbs. mit 2 Pianos und einem Schlagzeug)


    Credits: Youtube Anime Music Lover


    Noch einige von Musescore:

    (Sind zwar oft nicht die besten, aber die zugänglichsten)


    Geisterschloss:

    https://musescore.com/user/29011315/scores/5593518


    Europapark Suite:

    https://musescore.com/user/1205776/scores/1142336


    Gebe aus Respekt vor den Künstlern nur die Links und nicht meine Downloads raus. Trotzdem besteht immer die Möglichkeit Screenshot. ;)


    Weitere Noten folgen, die meisten muss ich jedoch noch Digitalisieren .

  • Batavia 1.0 Ist ziemlich easy, da das überwiegend Pentatonik Gedudel ist, welches sich ganz einfach über die schwarzen Tasten auf dem Klavier nachspielen lässt.

    Geht so Bb/Db/Eb/Gb/Db
    Wenn ihr das habt, spielt einfach auf den schwarzen Tasten rum, so lange bis es passt. Ich hab leider kein Notationsprogramm hier. Sind wirklich nur die Schwarzen Noten.


    Zauberwelt ist etwas schwieriger, hat aber einen wunderschönen Wechsel zwischen Dur und Moll-Ton Leitern. Harmonie-Technisch ist das wirklich wunderschön.