Keine Ahnung, ich habe die "Meilensteine" schon am Sonntag gesehen. Sie sind nicht nur auf dem Parkplatz, sondern auch schon vorher auf dem Gehweg und in Verbindung mit Pfeilen die zum Europa-Park weisen. Ich nehme an, die sind von einer Veranstaltung? Ich möchte es aber auch gerne wissen.
Schnappschüsse aus dem Europa Park
-
-
Ich hab auch noch ein Schnappschuss...
Dafür gibt es ja die Erdinger Hütten.
Wir verdursten schon nicht.
-
MEILENSTEIN 2024 war das Motto der IHK-Abschlussfeier der Aus- und Weiterbildung, die im EP stattgefunden hat
-
-
-
Wir mögen die Hallowintersaison richtig gerne und es gibt so tolle Fotospots ☺️ ich hab euch ein paar mitgebracht
Danke für die wunderschönen Bilder ❤️
-
-
Ich hab da noch was gefunden, was ich einfach herrlich gefunden habe und mich richtig schmunzeln hat lassen. Das Foto ist entstanden, als wir letztens von der Pension zum Haupteingang gelaufen sind. Es hat mich sehr an mein erstes Navi erinnert, das mir einen Fähranlegeplatz als Brücke verkauft hat 😅
Es ist alles eine Frage der Perspektive 😁🤭
-
Also wäre da jetzt Köln gestanden, hätte ich es vielleicht noch geglaubt, da der Fliessrichtung entsprechend. Aber so...
-
Hier noch ein paar Bilder vom heutigen Schneegestöber und der schon richtig schönen weihnachtlichen Stimmung im Park. 😍❄️🎄😉
-
Hier noch ein paar Bilder vom heutigen Schneegestöber und der schon richtig schönen weihnachtlichen Stimmung im Park. 😍❄️🎄😉
Die Weihnachtsdeko im Schnee ist einfach magisch.
Vielen Dank fürs Teilen!
-
Danke für die tollen aufnahmen
-
-
Ich kann mir die Bilder hier immer nur angucken wenn ich selbst im EP bin oder weiß es dauert nur noch einen Tag, weil ich dann unbedingt dort sein will.
Vielen Dank für all eure schönen Bilder, die die Parkvorfreude in mir wecken
-
-
-
Ich habe heute fast nur Videos gemacht - aus Instagram-Gründen.
Wer da mal rein schauen will in unser Reel von heute: hier - in der Story bzw. Highlight-Story gibts noch mehr Eindrücke.
Für alle ohne Instagram, hier gibts das auch bei YouTube.
Nun aber zu den wenigen Fotos von heute:
Wer noch eine virtuelle Runde durch den verschneiten Park fahren möchte:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Das sind die Bilder, die der Park auf Instagram z.B. selbst hoch geladen hat. Bisschen dreist von Loopings die einfach zu rippen.
Hier z.B. der Link zu Instagram:
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich habe heute fast nur Videos gemacht - aus Instagram-Gründen.
Wer da mal rein schauen will in unser Reel von heute: hier - in der Story bzw. Highlight-Story gibts noch mehr Eindrücke.
Für alle ohne Instagram, hier gibts das auch bei YouTube.
Nun aber zu den wenigen Fotos von heute:
Wer noch eine virtuelle Runde durch den verschneiten Park fahren möchte:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Toller Onride und magisch wie der Park unter einer echten Schneedecke ausschaut!!
-