"Fast Pass" für Kinder mit Begleitperson wenn Junior Club Mitglied und Sterne SammlerIn

  • Ich finde dieses Fast Pass ok. Es sind ja nur 5 Attraktionen, wer weiß ob das in Zukunft noch ausgeweitet wird.
    Im Gegensatz zu anderen Parks wie im Gardaland oder Port Aventura eine viel bessere Lösung.

  • Man hat immer versprochen auf so ein Fast Pass (Kostenpflichtig) zu verzichten. Hoffentlich hält man sich daran, das man aber versucht das gängig zu machen merkt man ja. Der Coastiality + Pass ist ja schon so ein Schritt in diese Richtung. Und das Reservierte Parken ist ja auch eine art fast pass fürs Parken.
    Und ich bezweifle nicht das man auch keine Hintergedanken bei dieser Junior Club Aktion hat. Wenn es die Gäste von morgen normal finden, dann beschwert sich später auch keiner.


    @wiaipi Aber mittlerweile haben die auch ne Kostenplfichtige Variante und in Florida wird es in meinen Augen nur genutzt um die Wartezeit künstlich zu erhöhen weil knallhart Fastpass Leute bevorzugt werden.

  • Mag sein daß es auch einen kostenpflichtigen Fast Pass bei Disney gibt,aber die haben nun mal primär die kostenlosen Fast Pässe und die sind fair und ein toller Service.
    Nehmen wir mal an daß der EP irgendwann kostenpflichtige Pässe anbietet. Und dann?
    Kommen dann weniger Besucher weil sie das blöd finden? Glaube ich nicht. Die Besucher werden weiterhin kommen.

  • Es waren 20 Sterne mit dem übernachtungscode. Und auf den Gutscheinen zur jahreskarte gibt es ab und zu auch Codes für den junior Club

  • Meine Nichte befindet sich aktuell in einer Pattstellung. Sie hat all ihre Sterne für die Gestaltung ihres Club-Zimmers verballert, weil man bisher damit sonst ja nichts anfangen hat können. Da sie schon jedes Spiel mehr oder weniger "durchgeschafft" hat, kann sie kaum noch neue Sterne über selbige sammeln.


    Ich fände es cool, wenn man die gekauften Clubhaus-Gegenstände auch wieder verkaufen könnte, um so Sterne zurückzuerhalten. Hätte auch einen gewissen Lerneffekt...

  • hat schon jemand Sterne gegen Fastpass eingelöst?
    Meine Frage wäre: muss ich erst in den Junior Club Haus freischalten oder wird das an der Attraktion gescannt?

  • Sterne gibt es übrigens auch im hotel bei der Übernachtung. Auf der Rückseite der Autogramm Karte ist hierfür ein code

    Es waren 20 Sterne mit dem übernachtungscode. Und auf den Gutscheinen zur jahreskarte gibt es ab und zu auch Codes für den junior Club

    Wir waren diesmal im Krønasår. Da gab es statt Autogrammkarten Rulantica-Heftchen. Darin kann ich keine Übernachtungscodes finden.

  • Gibt es eigentlich eine Einschränkung für das Alter wenn man FastPass nutzen will?

    maximal 12 Jahre. Die Begleitperson wird wohl frei wählbar sein solange sie die Bahn fahren darf und eventuell muss es ein Erwachsener sein je nach dem ob der Kartenbesitzer die Bahn schon ohne Begleitung fahren darf...

  • Wieviele?


    Es waren 20 Sterne mit dem übernachtungscode. Und auf den Gutscheinen zur jahreskarte gibt es ab und zu auch Codes für den junior Club

    ja es gibt wohl ein paar Codes die allgemein für alle gültig sind.


    "EDA2019" "PARK2019" "PARK2018" und "JUNIOR51" sind mir bekannt. Jeweils 20 Sterne wert...

  • ja es gibt wohl ein paar Codes die allgemein für alle gültig sind.
    "EDA2019" "PARK2019" "PARK2018" und "JUNIOR51" sind mir bekannt. Jeweils 20 Sterne wert...

    Vielen Dank. Die Codes haben funktioniert. Allerdings ist es "EDDA2019".
    Greetings.