Aktuelle Mack Rides Projekte

• Hallo allerseits, ich bin gerade an der Elz in Waldkirch spazieren gewesen und bei Mack Rides vorbeigelaufen. Da habe ich diese blauen Schienen gesehen. Die sind doch neu oder? Ich bin gespannt, was da aufgebaut wird :thinking_face: Das sieht in echt höher aus, als es auf den Fotos rüberkommt.

:eigenesBild:

• In Mexiko entsteht 2025 ein komplett neuer Freizeitpark.

Der Park wird Vidanta World Mexico heißen und wie man auf den ganzen Artworks sieht ein sehr krasser Themenpark.

Die Artworks sind jetzt veröffentlicht worden und der Park hat einige Hersteller bekannt gegeben die Attraktionen für den Park Bauen darunter sind Vekoma, Intamin, Hafema, Brogent, Zierer und natürlich Mack Rides.

Auf einen Artwork kann man schon eine Mack Rides deutlich erkennen.

Und zwar einen Invertet Powerd Coaster, also Arthur aus dem Europapark. :)

Bin gespannt ob Mack noch mehr Attraktionen für diesen Park baut.

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Also die Artworks sehen schonmal klasse aus, schön bunt. Aber zwischen Konzeptzeichnung und Realität ist es ja ein Unterschied. Ich liebe Arthur's Ride System, mal ne andere Methode nen Dark Ride zu gestalten. Aber Die Drachenreiter in Dubai gefällt mir sogar noch besser als Arthur.

Hoffentlich wird das Theming so ähnlich umgesetzt, das wäre Muy Guapa 🤩

• Seitens Plohn wurde auch schonmal auf die Messe hingedeutet, würde also passen.

Nen launched water coaster wäre auf jeden Fall vielversprechender, als der Versuch von Intamin, dem klassischen Flume nen Schubs zu geben und im Grunde nur konsequent, für jeden Achterbahntyp eine Variante mit Launch anzubieten.

• Mack Rides hat ja heute einen neuen Darkride Typ auf der Messe vorgestellt, die Parks können die Attraktion auch ohne VR bestellen.

Konzepte / Patente für Achterbahnen und Flatrides
    2. Die Zahnglieder auf der Schiene werden verschleißen. Wie sieht hier nun bei größeren Belastung die Wartungsintensität aus? Die Zahnglieder zu tauschen sieht…
    coasterfriends.de
  • Na da bin ich mal gespannt wo bzw. ob sowas im EP zum Einsatz kommt. O.O Die Möglichkeiten sind ja mannigfaltig.

Wir waren die Tage auch mal wieder in Waldkirch und das RockingBoat Test-Setup sieht sehr spannend aus! Ich persönlich hoffe ja sehr darauf, dass wir sowas bekommen! :smiling_face_with_heart_eyes:

• Das Bild hätte nochmal etwas überprüft werden sollen 😛 Wenn man in der ersten Reihe bei der Frau auf den Fuß zoomt, ist da irgendwie etwas verdreht.

Mack Rides hat ja heute einen neuen Darkride Typ auf der Messe vorgestellt, die Parks können die Attraktion auch ohne VR bestellen.

https://coasterfriends.de/freizeitparkfo…41#post-1273440

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ähm.. ja

• Im Paultons Park England entsteht von Mack ein Gameplay Theater, für 2025.

Externer Inhalt m.youtube.com