dann müsste der Film im Voletarium ja 15 Minuten dauern oder mehr. Im Voletarium hatte ich noch keine Vorstellung die pünktlich gelaufen ist. Das ist mit abstand die schlechteste Abfertigung die ich je gesehen habe.
Schon beim einlass in die Räume hackt es jedesmal weil der die reihen einfach nicht voll macht.