Das Gebäude auf der rechten Seite könnte vielleicht ja auch ein Hotel sein. Das Mackquarium. ein Hotel im Stil einer Unterwasserwelt rund um snorri
Erweiterung Rulanticas
-
-
Ich bin ja mal gespannt ob sich im/am lazy river was getan hat.
-
Das Gebäude auf der rechten Seite könnte vielleicht ja auch ein Hotel sein. Das Mackquarium. ein Hotel im Stil einer Unterwasserwelt rund um snorri
Du meinst die kopierte Halle? Das wäre verschenkter Platz. Rulantica hätte sonst nicht mehr genügend Erweiterungsfläche.
-
Michael Mack hat auf Twitter ein neues Bild von Svalgurok gepostet. Das wird eine richtig interessante Erweiterung. Ich freu mich schon auf den Besuch.
Quelle:
-
Weiß man schon wie hoch dieser Rutschenturm wird? So hoch wie die "Hallenrutschen"?
-
Jetzt ist zwar nicht mehr die zweite "Muschel" auf dem Bild, aber eine andere Halle zeigt sich hinten rechts. Zudem zeigt das neue Artwork ja Svalgurrok ziemlich direkt angrenzend an die bestehende Halle. Laut den Baubildern liegt ja aber der Frigg Tempel noch zwischen Svalgurrok und der Halle. Irgendwie werde ich daraus nicht schlau.
-
Ich glaube die Halle die man links sieht ist die zweite Halle, man hat also quasi den Blick vom Frigg Tempel aus.
-
Der Rutschenturm soll 21m hoch werden.
Aber irgendwie sieht man auf jeden Concept Art Ein anderen Style von svalgurrok.
-
Verfolgt mal auf diesem Concept Art die Rutschen.
Wenn die wirklich so verlaufen, dann gute Nacht!
-
Bin ja auch mal gespannt was für Effekte der Kopf von Svalgur haben wird.
Der soll ja viele Effekte haben und das höchste Element der Spielstrucktur sein.
-
Verfolgt mal auf diesem Concept Art die Rutschen.
Wenn die wirklich so verlaufen, dann gute Nacht!
Hab ich mir auch schon gedacht ???
Ist denk ich beabsichtigt um etwas Verwirrung zu erzeugen ???
-
Ich denke auch , dass das links die zweite Halle sein soll. Interessant ist auch der Hintergrund mit den verschiedenen weiteren Wasserbecken.
-
..ja... den Hintergrund finde ich auch viel interessanter.
Sieht aus, wie ein "outdoor-Wellenbad"
-
Meiner Meinung sieht der Hintergrund eher absolut uninteressant aus. Der sieht nämlich aus, wie bei jedem anderen Schwimmbad, bei dem es einfach normale Becken im Boden gibt. Ich hoffe doch sehr, dass das nur Platzhalter für dieses Concept Art sind und zukünftige Erweiterungen nicht wirklich so simpel sein werden.
Ich habe eigentlich erwartet, dass man sich in dem Außenbereich mindestens so viel Mühe mit der Thematisierung gibt, wie im Innenbereich. Svalgurok an sich sieht toll aus, ja. Aber ich finde drumherum fehlt einfach was. Es wirkt irgendwie nicht richtig eingebettet, sondern nur hingestellt. Ich war schon etwas enttäuscht, dass der Frigg Tempel nicht so umgesetzt wurde, wie im Modell in der Rulantica Ausstellung. Da sah das ganze ja sehr nach mediterraner Ruine aus...
-
Bin ja auch mal gespannt was für Effekte der Kopf von Svalgur haben wird.
Der soll ja viele Effekte haben und das höchste Element der Spielstrucktur sein.
Es bleibt zu hoffen das es Effekte geben wird. Das ist was den Rutschen in der Halle fehlt. Da hätte man einiges besser machen können.
-
Mein absolutes Highlight für eine Erweiterung in der Zukunft wäre so ein Watercoaster wie "Krakatau" im Volcano Bay in Orlando ?❤?
Absolut geniales Teil!!!!!
Youtube Onride Krakatau Watercoaster:
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich habe eigentlich erwartet, dass man sich in dem Außenbereich mindestens so viel Mühe mit der Thematisierung gibt, wie im Innenbereich.
Ja sehe ich auch so.
Ich hoffe man thematisiert draußen auch so genial wie in der Halle.
-
Das wird so cool.
Werde dieses Jahr irgendwann meinen 1. Besuch in Rulantica antreten und es wird mit Sicherheit nicht der letzte sein.
-
Der Rutschenturm soll 21m hoch werden.
Finde ich eine durchaus gute Höhe fürn Anfang ??
Im Vergleich.....die Big Wave Rutsche im Außenbereich der Therme Erding hat 18m! (der Vulkanrutschenturm im Volcano Bay allerdings anscheinend 61m ?)
Für mich kanns ja nicht hoch genug sein!!!! ?
-
Ja ich denke auch 21m ist eine gute Höhe
Ist ja sogar größer als die Halle selbst.
-