Ich mag Rulantica wirklich sehr. Ich fühle mich dort wohl. Und ich entdecke da immer wieder was neues. Was ich aber mega schade finde. Wenn man seinen Aufenthalt mit einem Sofa abrunden möchte. Man kann sich das leider nicht aussuchen sondern man bekommt eins zugeteilt und dann kann es unter Umständen so sein wie bei uns. Das wir das erste Sofa am ang bekommen haben und jeder, wirklich jeder ist an unser Sofa vorbeigelaufen. Ich würde mir für die Zukunft wünschen das ich mir mein Sofa selbst aussuchen kann.
Ich war mit meinem Junior am vergangenen Montag wieder einmal in der Therme Erding. Dort gibt es im Online-Buchungsportal tatsächlich bei manchen Bereichen die Möglichkeit, die zu reservierende Liege (oder in unserem Fall das Relax Egg) exakt auszuwählen. Aber leider ist es dort auch nicht überall möglich. Ich habe allerdings hier acuh schon gelesen, dass man in Rulantica durchaus Wunschpositionen angeben kann, die dann - ähnlich wie bei Zimmerwünschen - soweit möglich berücksichtigt werden.
In Erding ist zudem wieder etwas anderes aufgefallen: Rulantica und die Therme Erding kooperieren doch seit einiger Zeit zumindest auf Social Media. Vielleicht fragen die Rulantica-Verantwortlichen einmal in Erding nach, welches System sie für die Armbänder und / oder die mobilen Handhelds an den Bars nutzen. Ist das in Rulantica immer ein Theater, bis die mobilen Geräte das Armband erkennen und der Mitarbeiter die Bestellung eingeben können. In Erding läuft das absolut reibungslos.