Der Instagram-Account des Parks wurde auch noch nicht umbenannt und heißt noch immer „holiday_park_official“.
Plopsaland Deutschland - Allgemein
-
-
Das hat der Park aber bereits kommentiert, dass sich Meta bei verifizierten Account sehr viel Zeit lässt und man das vor einiger Zeit bereits beantragt hat. Liegt also nicht am Park selbst.
-
Das Thema mit dem neuen Namen wird man sicher such ne Zeitlang miteinander begleiten müssen.
Nicht jeder außerhalb der bubble kriegt das mit. -
Das hat der Park aber bereits kommentiert, dass sich Meta bei verifizierten Account sehr viel Zeit lässt und man das vor einiger Zeit bereits beantragt hat. Liegt also nicht am Park selbst.
Oh, hab ich nicht mitbekommen. Danke für die Info. Auf Facebook hats jedenfalls sofort geklappt.
-
Da gibt es schon Influencer, die nach Namensänderung durch Hochzeit oder Scheidung sich die Zähne an Meta ausgebissen haben. Angeblich kann man verifizierte Accounts selbst mit Namensbeweis nicht mehr umbenennen. Ist Quatsch, aber ist so.
-
Aber Facebook gehört doch auch zu Meta, wo das offensichtlich überhaupt kein Problem war. Seltsam...
-
-
Der Park öffnet ja offiziell um 10. Wann sollte man in der Früh dort sein? Öffnen die Tore schon früher?
-
Um 9:55 Uhr ist die morgendliche Eröffnungszeremonie "der magische Schlüssel zum Plopsaland" auf dem Platz der Fontänen. Entsprechen früher öffnet der Park und die Mainstreet. Die weiteren Parkteile öffnen dann um zehn Uhr
-
Uff ja, nach über 25 Jahren waren wir gestern im Plopsaland Deutschland.
GeForce war bis 15 Uhr geschlossen. Dann 60 Minuten Wartezeit. Aber die macht einfach Spaß!
Vom Lighthouse Tower ist ein Winkel (ca. 30 auf 20cm) sowie ein dunkles Teil ähnlicher Größe von oben abgefallen als wir das zweitemal angestanden sind. Nicht sehr vertrauenserweckend.
In der Wildwasserbahn hatten wir 2 größere Aussetzer und sind insgesamt 30 Minuten in der Bahn gestanden.
K2 hat sich auch in dem Freifall Turm getraut. Der ist natürlich schon älter aber gegen den Highlaender wirkt er ziemlich Mini
immerhin aber quasi ohne Wartezeiten fahrbar.Das Maja Land fand ich super für K2, die Indoor Halle auch.
Die neue Wolf Achterbahn sieht vielversprechend aus.
Schlümpfe, naja die Szenen sind gut geworden. Die Story aber naja. Es bleibt ein sehr kurzer Dark Ride. Und den Wägen hätte etwas Liebe auch gut getan. Ich freu mich ja wenn kleinere Parks auch Dark Rides haben, aber hier hatte ich mir mehr erhofft.
Die Mitarbeiter sind mir durchgehend sehr freundlich positiv aufgefallen. Die Operations sind aber extrem langsam. Das beladen der Karussells dauert deutlich länger als die Fahrzeit.Insgesamt war es ein lustiger Tag mit den Jungs. Ohne die Kids wäre es schnell langweilig geworden. Eine Attraktion wo Teile abfallen fand ich auch eher schräg. So schnell kommen wir aber nicht wieder.
-
Der Park hat den Holiday Park-Schriftzug inzwischen wieder aus dem Logo entfernt und auch auf Instagram ist das Bild inzwischen einheitlich. Die Namensänderung hat geklappt.
-
Der Park hat den Holiday Park-Schriftzug inzwischen wieder aus dem Logo entfernt und auch auf Instagram ist das Bild inzwischen einheitlich. Die Namensänderung hat geklappt.
Das Plopsaland in seinem Lauf halten weder Holly noch Miss Dolly auf.
Aber im Ernst: Jeder konsequente Schritt nach vorne ist ein guter.
-
Der Holiday Park, bzw. das Plopsaland, ist für uns eigentlich grad ums Eck. Trotzdem war ich da sicher 20 Jahre nicht mehr.
Wie ist denn da so generell die Auslastung in der Ferienzeit? Ist das erträglich (Fokus auf Kinderattraktionen für 3 jährige)? -
Total erträglich. Meinem Empfinden nach. Ich (und meine Tochter) sind da aber auch nicht so sensibel und geduldig. Ist das Taunus Wunderland und/oder Lochmühle für Euch auch nah? Bei aller meiner Liebe für das Plopsaland, sind die beiden Parks für 3jährige spannender.
-
Total erträglich. Meinem Empfinden nach. Ich (und meine Tochter) sind da aber auch nicht so sensibel und geduldig. Ist das Taunus Wunderland und/oder Lochmühle für Euch auch nah? Bei aller meiner Liebe für das Plopsaland, sind die beiden Parks für 3jährige spannender.
Leider nein, da wären wir schneller im EP
. Zum Holidaypark fahren wir 30 Minuten. ich denke wir schauen es uns einfachmal an. Es gibt ja auch Rabatt mit dem RessortPass.
-
Der Holiday Park, bzw. das Plopsaland, ist für uns eigentlich grad ums Eck. Trotzdem war ich da sicher 20 Jahre nicht mehr.
Wie ist denn da so generell die Auslastung in der Ferienzeit? Ist das erträglich (Fokus auf Kinderattraktionen für 3 jährige)?Absolut. Selbst an den Tagen der Summer Nights ist alles im Rahmen.
-
Das Plopsaland hat jetzt mehrere Lieder auf Spotify veröffentlicht:
Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Darunter Welcome im Plopsaland, Plopsatanz und 100% Wolf. Heute soll wohl auch noch das Musikvideo mit Markus Becker zu Plopsa Tanz folgen.
-
-
Mal eine Frage: gibt's für den Park noch Tickets an der Tageskasse? Meine Frage deshalb, da ich doch mit dem RP Rabatt bekommen kann
-
Ja gibt es. Der Rabatt wird auf den Kassenpreis gegeben. Je nachdem ist es sogar günstiger online zu kaufen, da es da mehr Rabatt gibt. Aktuell zum Beispiel zwei Ticket zum Preis von einem.
After Summer Deal: Doppelter Spaß
-