Also ich möchte jetzt nicht Pizza Mario mit der Pizzeria bei uns im Dorf oder den Pizzerias in Solothurn vergleichen, aber zum "schnell was Essen" reicht mir die Pizza doch. Auch wenn sie eckig ist und nicht rund, es passt so... Für mich ist das halt Tradition aus der Kindheit. Es gab immer ne Pizza, nebst den selbst mitgebrachten Sandwiches... Sozusagen als Belohnung...
Und für schnell was essen ist es halt doch noch gut. Burger und Pommes möchte ich nicht im EP essen, die mache ich zuhause selber und glaube ich auch besser. Ja, die eigene Pizza ist auch besser...
Aber ja, es könnte besser sein, passt aber für meine Reisegruppe. Wer was anderes will hat ja genügend Auswahl.
Ich für meinen Teil bleibe dem Mario treu und hoffe inständig auf die Wiederbelebung der Champignons de Paris auf der Pizza Salami
Wohl bekomms ![]()