Und täglich grüßt das Murmeltier....

• Also ich finde auch, dass es einen sowohl bei der Auffahrt zur Zwischenbremse als auch am anschließenden Drop ordentlich aus dem Sitz hebt. Und beim Hump durch den Looping auch, je nachdem in welcher Reihe man sitzt.

Menschen glänzen durch ihre Schönheit ... Achterbahnen durch ihren Stahl !

• Und Airtime definiert sich nicht über die Bügelform und die Möglichkeit, tatsächlich aus dem Sitz gehoben zu werden.

Zurück zum Thema:

Geht es nur um Dinge, die durch Zufall passieren oder auch solche, die man selber so wählt? Ich lande sehr häufig im Biergarten zum Mittagessen. Selbst wenn ich mir vornehme woanders zu essen, lande ich dort, weil die anderen Restaurants voll sind und ich dann relativ schnell keine Lust mehr auf suchen habe.

Ansonsten hab ich noch mehr Zufälle:
    Euro Mir fahr ich grundsätzlich in grünen Zügen.
    Im Voletarium sitze ich fast immer ganz oben. Ganz unten saß ich noch nie.
    Im Food Loop bekomme ich sehr oft den gleichen Tisch.

• Und täglich grüßt das Murmeltier....

Eigentlich läuft ein EP- Besuch immer gleich ab:

Hunger auf etwas Süßes ... Crêpe ?! NEIN ! Hildabrötle....

Hunger auf einen schnellen Herzhaften Snack... Baguette?! Nein ! Bratwurschd...

Achja und zwischendurch fahre ich auch mal das Ein oder Andere :grinning_squinting_face:

• Mir / Uns geht's da fast wie @Epfan95...

Wohin als erstes?
    - Egal, Hauptsache es gibt dort Milchkaffee.

Snack für zwischen durch?
    - Crêpes mit Nutella? Ach... komm wir probieren was anderes!?
    Verkäufer: Was darf es sein ?
    Ich: Drei Crêpes mit Nuss-Nougat , bitte :clapp:

Mittagspause war immer Bamboe Baai angesagt...wird auch wieder so werden, bin da zuversichtlich :thumbs_up:

Ein Stück Pizza bei Mario beim nach draußen schlendern...

Natürlich auch diverse Fahrgeschäfte dazwischen oder den ein oder anderen Milchkaffee dazwischen, wir sind da flexibel :grinning_face_with_smiling_eyes:

Und was immer, wirklich immer gleich ist, mein Geldbeutel ist am Abend meistens leer (think)

Viele Grüße ans Murmeltier :winking_face:

Spaß ist...?
    Das was Du daraus machst!
    *hydra* Hydro 4 ever *hydra*

- Leute lasst den Kopf nicht hängen !!!
    Ist schlecht für die Nackenmuskulatur ... :aiiii:

• Bei unserem 4-tägigen Aufenthalt im Juli 2019 sind wir 6 oder 7 Mal Voletarium gefahren.
    Alle Fahrten im linken Raum in der obersten Reihe.
    Euro Mir jedes Mal rückwärts. Egal wie wir einstiegen.
    Ich dachte schon das geht nur uns so. :grinning_squinting_face:

• ja da habt ihr recht, da habe ich der bluefire unrecht getan... vor und nach der zwischenbremse gibt ziemliche Kräfte nach oben. Airtime fühlt sich halt am besten an, wenn man Platz hat um diese kraft wirken zu lassen, mehr wollte ich nicht sagen...

Sry für offtopic aber ich musste meine Aussage korrigieren, das gehört manchmal eben zu einer Diskussion dazu :grinning_squinting_face:

• Einmal haben meine Eltern das Foto gekauft, und beim anderenmal war noch meine Patentante mit, so wurde wieder das Foto gekauft.
    Von der Fahrt bei der wir überholt wurden, weiss ich die Bootsnummer nicht, denn meistens kaufen wir die Fotos nicht.

• Bei SnorriTouren war ich bisher auch immer links, hatte aber auch noch nicht allzu viele Fahrten damit um stichhaltige Beweise zu sammeln...

Und beim Matterhornblitz steige ich immer im hinteren Wagen ein (unabsichtlich, weil halt da gerade frei ist...), ich weiss nicht wieso... Aber ich mag mich an keine Fahrt erinnern, wo ich im vorderen Wagen sass!!

• Haha... lustig
    Ich sitze auch immer rechts in der Geisterbahn.Egal ob ich als erste oder als letzte die Treppe runter komme. Und ich stoße mir immer mein Kopf an :clapp: in der Gondel.
    In der Bobbahn sitze ich meistens in der deutschen Mannschaft....
    Und im Voletarium sitze ich leider immer ganz aussen.
    Habe noch nie mittig in der Mitte gegessen :upside_down_face: