Abenteuer Atlantis

• Offizieller Beitrag

Beschreibung

Ein interaktiver Spaß für die ganze Familie. Begebt euch mit einem U-Boot auf den Meeresgrund. Mit Infrarot-Laser ausgestattet schießt ihr auf statische oder sich bewegende Lichtpunkte. Es gibt grüne, blaue und rote Lichtpunkte, welche euch eine unterschiedliche Anzahl an Punkten bringen.

Datenblatt

Themenbereich:Griechenland
    Eröffnung:2007
    Hersteller:MACK Rides
    Modellbezeichnung:Interactive Dark Ride
    Anzahl der Gondeln:58
    Sitzplätze pro Gondel:2
    Streckenlänge:Keine Angabe
    Fahrzeit:6:00 min
    Kapazität:1.240 Gäste/Stunde
    Mindestalter:0 Jahre (Unter 8 Jahren in Begleitung eines Erwachsenen)
    Mindestgröße:130 cm
    Taschenablage:Mitnahme während der Fahrt
    Single Rider:
    Virtual Line:
    Sonstige Informationen:Punkte je Farbe:
    Grün - 100
    Blau - 250
    Rot - Deutlich mehr

Bildergalerie

Onride

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Menschen glänzen durch ihre Schönheit ... Achterbahnen durch ihren Stahl !

Einmal editiert, zuletzt von MaxBu (25. Juli 2024 um 10:04)

• Als ich heute Abenteuer Atlantis gefahren bin ich folgendes in der Warteschlange entdeckt.

Finde es sehr interessant, dass man immer dieser geheimen Hinweise suchen kann. Finde das eine Klasse Idee vom Park und ein kluger Schachzug für die Zukunft.

Hier gehts nochmal zur Geschichte rund um Professor Carter und Abenteuer Atlantis.

• Echt geil. Aber Hoffentlich etabliert sich der ACE bald mehr und man erzählt in der Warteschlange dann die jeweiligen Geschichten. Das wäre storytelling auf hohem Niveau.

• Mir ist aufgefallen, dass es seit etwa zwei Saisons im Eingangs- und Wartebereich von Atlantis ziemlich unangenehm riecht. Das hat wohl mit den Toiletten obendrüber zu tun... Es wundert mich, dass dagegen bisher nichts unternommen worden ist, denn das ist defintiv noch nicht immer so gewesen. Oder ist das nur an bestimmten Tagen und ich habe einfach jedes Mal Pech? :grinning_squinting_face:

• Ich muss sagen dass es in Rust selbst auch nicht besser gerochen hat - war vom 29.12.-1.1. Da.

Sonst hat es immer lecker nach Gyros und Tomatenreis geduftet.

Bleib doch mal locker...

• Spoiler anzeigen

Den in der Höhle
    Den am Anker
    Einen am Felsen
    Amphore
    Den einen an der Seeschlange
    Den einen am Fisch

Oh sind ja doch 6 :grinning_squinting_face:

Bleib doch mal locker...

• Spoiler anzeigen

Am Felsen hinter dem Anker sind 2. Für den einen muss man aber nach hinten gucken. Ausserdem werden diese 2 auch mal anders positioniert von Saison zu Saison.

Mein Rekord ist bei ungefähr 121000 Punkten(ohne Stillstand).
    Normal schaffe ich um die 110000(ohne Stillstand).
    Stillstände hatte ich bissher selten und wenn ja an der falschen Stelle wo kaum Punkte zu holen sind.

• Kann es sein, dass, wenn man auf der linken Seite sitzt, man deutlich bessere Chancen hat, ein hohes Ergebnis zu erzielen als auf der rechten Seite?

Ich fahre die Bahn zwar eher selten, aber die Unterschiede bei meinen Ergebnissen sind so extrem, abhängig davon, auf welcher Seite ich sitze.