Hm, wie wäre es mit Schokoladenzigaretten? ![]()
Spanien
-
-
Was hab' ich die geliebt. Auch als Kaugummivariante.

-
Der Automat muss aber ne gute Kühlung haben, da ballert manchmal heftigst die Sonne drauf…
-
Der Automat muss aber ne gute Kühlung haben, da ballert manchmal heftigst die Sonne drauf…
Spanische Trinkschokolade
-
Es hieß doch Popcorn. Die machen da nur Mais rein.
-
Würde mich mal interessieren, was es da denn genau gibt und vor allem zu welchem Preis?
Die gesamte Front ist ein Display, auf dem man nur sehr schlecht überhaupt etwas erkennt weil es so spiegelt, vielleicht schau ich später noch mal vorbei wenn es dort etwas weniger blendet.
Es steht zumindest ein Schirm direkt davor.
-
"Unendlich zartschmelzend" steht doch sogar drauf!
-
-
Kann man da vor dem Kauf die Grammangaben checken oder kauft man "blind" die Tüten?
-
Die Tüten kannst du blind kaufen. Sind die selben Tüten die Lindt auch im Shop verkauft. Da sind immer 137g drin.
-
Was hab' ich die geliebt. Auch als Kaugummivariante.

Ach ja, die alten Zeiten. Was waren wir cool damals mit so einer Schokoladen- oder Kaugummikippe im Mund.

Kann man sich heute gar nicht mehr vorstellen.
-
Das erste was ich beim nächsten Besuch machen werde: 5€ Schokolade aus dem schicken Stromfresserautomaten kaufen. Nice!
-
Hat jemand aktuelle Fotos von den Fassadenarbeiten in Spanien?
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sehr Gutes Video zur Geschichte des Spanischen Themenbereich
. -
Das Restaurant Don Quichotte im Spanischen Themenbereich bietet jetzt Tex -Mex Küche an. Erstens finde es schade um die leckeren Tapas und zweitens waren ja die Tapas eh schon nicht billig aber 23.50Euro für einen Teller Chilli? Ich weiß ja nicht...

-
Das Restaurant Don Quichotte im Spanischen Themenbereich bietet jetzt Tex -Mex Küche an. Erstens finde es schade um die leckeren Tapas und zweitens waren ja die Tapas eh schon nicht billig aber 23.50Euro für einen Teller Chilli? Ich weiß ja nicht...

Kommt drauf an ob das Chilli mit Hackfleisch gemacht ist oder mit Rinderfilet. Auch die Bohnenqualität ist entscheidend - eventuell Bio sogar? Da gibt es enorme Unterschiede!

(Ich mag den "
" immer etwas lieber, als das "
") -
Es wird wahrscheinlich wie das mittägliche Schnitzel Angebot früher von höchster Qualität sein.
ich freue mich mal die Loaded Fries zu probieren. Allerdings habe ich bei den Videos und Fotos vom Don Quichotte bisher die schöne mexikanische Tischdeko vermisst. Oder habe ich da was übersehen?
-
Total überteuert das Chilli tut mir leid
-
Ist jemand im Park und kann sagen ob man den Stromausfall auch im Park merkt? Ist Spanien normal in Betrieb?
-