• In der App steht jetzt nicht mehr bis min. 19:00 Uhr geöffnet, sondern bis voraussichtlich 19:00 Uhr.
    Dies ist sicher eine sinnvolle Anpassung, da es auch mal vorkommen kann, dass früher geschlossen wird.

Über die Kalenderfunktion in der App kann man übrigens die geplanten Zeiten für das ganze Jahr bereits sehen:

:eigenesBild:

Daran kann man auch gut erkennen, mit welcher Auslastung an den jeweiligen Tagen gerechnet wird.

• Sehr schön. Dann können viele schon vor der Abfahrt schon alles erledigen.
    Aber ob ich um 4.00 extra aufstehe bezweifle ich. Mir reicht es wenn ich um kurz vor 7.00 an der Rezeption stehe.
    Da muss ich sowieso hin um eine Poolkarte zu bekommen.
    Oder sind die digitalen Zimmerschlüssel auch schon ab 4.00 Uhr verfügbar ?

• Vielleicht ist die Info für einige hilfreich.
    In meiner Hotel App auf dem iPhone (iOS 26.5) funktionierte der EP Express Radar nicht. Ich hing dabei in einer Datenschutzeinstellungsschleife fest. Nachdem ich den Support kontaktiert hatte, bekam ich zeitnah eine hilfreiche Antwort.
    Unter Einstellungen → Datenschutz & Sicherheit → Tracking muss die Option „Apps erlauben, Tracking anzufordern“ aktiviert sein. Öffnet man anschließend die EP Hotel App, erscheint die Abfrage, ob man das Tracking erlauben möchte. Bestätigt man dies, taucht in den Tracking Einstellungen ein neuer Eintrag „EP Hotels“ auf. Wenn dieser dann aktiviert ist, funktioniert auch der EP Express Radar.

Laut Support soll dieser Ablauf in einer der nächsten Versionen vereinfacht werden. Die bisherige Endlosschleife war für mich jedenfalls wenig nachvollziehbar, da der Zusammenhang mit den Tracking Einstellungen nicht ersichtlich war.

• Vielleicht ist die Info für einige hilfreich.
    In meiner Hotel App auf dem iPhone (iOS 26.5) funktionierte der EP Express Radar nicht. Ich hing dabei in einer Datenschutzeinstellungsschleife fest. Nachdem ich den Support kontaktiert hatte, bekam ich zeitnah eine hilfreiche Antwort.
    Unter Einstellungen → Datenschutz & Sicherheit → Tracking muss die Option „Apps erlauben, Tracking anzufordern“ aktiviert sein. Öffnet man anschließend die EP Hotel App, erscheint die Abfrage, ob man das Tracking erlauben möchte. Bestätigt man dies, taucht in den Tracking Einstellungen ein neuer Eintrag „EP Hotels“ auf. Wenn dieser dann aktiviert ist, funktioniert auch der EP Express Radar.

Laut Support soll dieser Ablauf in einer der nächsten Versionen vereinfacht werden. Die bisherige Endlosschleife war für mich jedenfalls wenig nachvollziehbar, da der Zusammenhang mit den Tracking Einstellungen nicht ersichtlich war.

Vielen Dank für die Info, das Problem hatte ich genau so auch schon seit längerer Zeit, wusste aber nicht ob es allgemein nicht mehr geht, oder bei mir irgendwas komisch ist.

Mit der Einstellung geht’s jetzt aber endlich wieder 😊👍🏽

• Vielen dank für die Info 😊 es klappt jetzt, nach sehr langer Zeit, wieder

🎢 Niemand ist zu alt um ein Kind zu sein 🎢

Wer nicht winkt 👋🏻 wird nass 💦 und wer winkt 👋🏻 will nass 💦 werden :pft:

• Ich habe soeben den Dank auch an das EP Hotel App Entwicklerteam weitergegeben, vielleicht lesen sie hier auch mit 😉. Ich bin echt erstaunt, wie schnell man reagiert hat. Ich hätte nicht gedacht, dass man überhaupt eine Antwort bekommt.