Ich denke übrigens, dass in diesen jetzt noch freien Kreis ein Wappen ähnlich wie in Luxemburg oder Liechtenstein eingelassen wird. Also einfach andere Platten.
Ich weiß nicht, ob das die Stelle ist, die du meinst, aber hier wurde jetzt eine Art Brunnen errichtet: