Saisonstart 2023

  • Die Rede von Roland mack hat gegen 8.45 bis 8.50 h begonnen und man wurde erst Punkt 9 Uhr eingelassen und musste sich dann noch über den roten Teppich quetschen lassen (sorry ich fand es letzten Saisonbeginn so nervig nach dem corona Lockdown war es angebracht) es macht also nicht wirklich Sinn vor 8.30 h an Ort und Stelle zu sein.

  • So von der Instagram Seite - tolle Idee:


    8.30 Uhr also am Haupteingang !!!


    Quelle: Instagram :

    https://www.instagram.com/reel…m_source=ig_web_copy_link


    europapark

    Am 25.3. heißt es sich freuen denn wir verlosen vor Ort etwas ganz besonderes!!!!!!! 🥳 🙌 🎢

    Planen Sie am Samstag, den 25. März, #EuropaPark zu besuchen? Dann hast du die Chance einzigartige Preise zu gewinnen, wie z.B. exklusive Erlebnisse mit Familie Mack am selben Tag deines Besuchs! Aber warte, es geht noch mehr - wir verlosen auch eine Vielzahl anderer Preise, einschließlich Eintrittskarten, Übernachtungsgutscheine, Restaurantgutscheine und tolle Souvenirs. 🤩👍

    So könnt ihr teilnehmen: Einige der Preise, einschließlich der exklusiven Erlebnisse mit Familie Mack, werden während unserer Eröffnungsfeier am Haupteingang ab 8:30 Uhr verlost. Weitere Preise sind überall versteckt #EuropaPark!

    Also schnappt euch am Samstag, den 25. März eure Freunde und Familie und fangt an, nach unseren Geschenken zu suchen. 🎁 Wir können es kaum erwarten, euch wieder begrüßen zu dürfen und gemeinsam eine unvergessliche Saison zu erleben. Sei persönlich dabei und sichere dir die Chance auf einzigartige Erlebnisse! ✨ 🐭🫶

  • Ich habe die Neuheiten mal kurz zusammengefasst.


    Ihr könnt euch 2023 freuen auf:


    Eine bessere Josefina !

    Liechtenstein mit Ballonfahrt!

    Viele neue Shows !

    Kroatien Film im Traumzeit Dome!

    Yomis Film im Märchenwald Kino!


    Update Virtual Line und Single Rider.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gerade gesehen. Jürgen is the beschd :) :) Den mag ich irgendwie super gerne

  • Ich wünsche Euch allen einen erfüllten Saisonstart 2023. Bin selbst schon ganz hibbelig. Lasst es Euch gutgehen. Und wer am Freitag oder Samstag in der Colosseo Bar noch etwas feiert bitte ich sich leise zu verhalten. Ich schlafe im Eco Zimmer darunter. ;) ;) Spaß beiseite. Einfach so lange Cocktails genießen bis die Bar schließt, dann bekommt man auch nix im Eco Zimmer von der Lautstärke mit. Liebe Grüße Silke. Bis Samstag :dance1:

  • Ich wünsche Euch allen einen erfüllten Saisonstart 2023. Bin selbst schon ganz hibbelig. Lasst es Euch gutgehen. Und wer am Freitag oder Samstag in der Colosseo Bar noch etwas feiert bitte ich sich leise zu verhalten. Ich schlafe im Eco Zimmer darunter. ;) ;) Spaß beiseite. Einfach so lange Cocktails genießen bis die Bar schließt, dann bekommt man auch nix im Eco Zimmer von der Lautstärke mit. Liebe Grüße Silke. Bis Samstag :dance1:

    Alles klar! Notfalls klopf ich mit einem Aperol bei dir eben an :thumbsup: !