Saisonstart 2023

  • Ich war nur 1x zur Saisoneröffnung dabei, das war 2021. Wann die Rede begonnen hat, weiß ich leider nicht mehr, nur, dass wir um 8:06 Uhr da waren ( habe ich in meinem eigenen Erlebnisbericht hier nachgelesen).


    Vielleicht kann EP_Lukas etwas Licht ins Dunkel bringen. Für welche Uhrzeit ist die Rede von Herrn Mack geplant und wird sie wieder im Eingangsbereich stattfinden?

    Danke vorab (smilelove)

    Der Sinn des Lebens ist nicht, die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen.

  • Nach 9 wäre auch doof *iron*


    Ich würde mich tatsächlich über eine genaue Zeitangabe freuen und wo die Rede stattfinden soll. Vor Corona war das ja anders.

    Der Sinn des Lebens ist nicht, die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen.

  • Gibt es denn überhaupt das gleiche Prozedere wie im letzten Jahr? Es kann doch auch gut sein, dass es dieses Jahr alles anders ist?

    Zuerst werden die Menschen das neue abstreiten, dann werden Sie es schlecht reden und schließlich werden sie so tun, als hätten sie es schon immer gekannt.

  • Sorry Momolino, deine Beiträge sind teilweise wirklich unteridisch. Deshalb melde ich diese nun auch aktiv dem Stab.


    Warum sollte es anders sein der EP merkt doch das wir alle den Roland Mack lieben und es immer wieder ein Highlight ist zum Saisonstart

    Ich habe mich etwas schlecht ausgedrückt. Es geht mir nicht darum, dass es gar nicht stattfindet. Sondern in einer anderen Form als im letzten Jahr.


    Im letzten Jahr war die Situation anders und sicher für die Inhaber auch deutlich emotionaler als im diesem Jahr.


    Es gibt keinen Hinweis, dass es wieder einen roten Teppich, Konfetti geben wird.

    Die klassiche Rede wie jedes Jahr, wird es zu 110% wieder geben.

    Zuerst werden die Menschen das neue abstreiten, dann werden Sie es schlecht reden und schließlich werden sie so tun, als hätten sie es schon immer gekannt.

  • Bei mir steigt jetzt so langsam die Vorfreude ins Unermessliche. Ich war noch nie im März im Park, letztes Jahr war der Besuch fest eingeplant und dann hat mich Corona außer Gefecht gesetzt und es dauerte 2 Monate, bis ich wieder halbwegs fit war. Im Moment bin ich so ein bisschen nervös, dass ich mir doch nochmal was einfangen könnte, zu mal ich den kompletten Winter über nicht mal einen Schnupfen hatte.


    Aktuell sind zwei Besuche in der ersten Woche eingeplant. Einen allein und einen mit meiner kleinen Tochter. Die ist jetzt auch mal so weit, dass sie alleine mit dem Papa in den Park gehen kann und die kennt viele Attraktionen noch gar nicht. Wird auf jeden Fall spaßig. :love:


    So 10-15 Besuche diese Saison sind fest eingeplant, mal schauen wie viele es dann letztlich werden. Was steht sonst noch auf dem Programm? Zumindest Tripsdrill und Holiday Park und an Pfingsten dann auch Plopsa Land de Panne. Fraispertuis City machen wir vielleicht im Sommer, wenn wir da in der Nähe im Center Park unterwegs sind, aber so wirklich reizen tut mich der Park nicht, mal schauen.


    Worauf ich mich am meisten freue? Aktuell gerade auf Fjord Rafting, weil eich es doof finde, dass die Bahn zur Wintersaison stets geschlossen ist. Und irgendwie hab ich gerade Bock auf Churros und Flammlachs. Weiß auch nicht wieso. Und dann hoffe ich mal, dass ich wenigstens einmal diese Saison im Spices essen gehen kann, denn bei meinen 8 Besuchen letztes Jahr hatte ich das Pech, dass das jedes Mal geschlossen war. Das gleiche gilt für das Fjord Restaurant, das war auch immer zu, wenn ich im Park unterwegs war.

  • Worauf ich mich am meisten freue? Aktuell gerade auf Fjord Rafting, weil eich es doof finde, dass die Bahn zur Wintersaison stets geschlossen ist.

    Das unterschreibe ich; bin ein totaler Rafting-Fan (egal in welchem Park). Sehr zum Leidwesen meines Schatzis, der Wasserbahnen nur mag wenn es 30°+ hat.

    Aber Rafting werde ich am Saisonstart auf jedenfall auch fahren. :love:

    Menschen glänzen durch ihre Schönheit ... Achterbahnen durch ihren Stahl !

  • Öhm… ja hat sie :evil:

    Das Säckchen ist voll und wir freuen uns schon drauf, wenn wieder Stimmung herrscht und alle Spaß haben (naja, die Meisten) :dance3:

    🎢 Niemand ist zu alt um ein Kind zu sein 🎢

    Wer nicht winkt 👋🏻 wird nass 💦 und wer winkt 👋🏻 will nass 💦 werden :pft:

  • ach du dickes ei,das kann ja was werden :D :laugh3: :klatsch: :prost:

    Warum fallen Wir?? Das man lernt aufzustehen!! :evil: :thumbup:

    Passierschein A 38!! 8) :P

  • gute idee!!! das se warm is bis dahin........... :D :D :laugh3:

    Warum fallen Wir?? Das man lernt aufzustehen!! :evil: :thumbup:

    Passierschein A 38!! 8) :P