Im Bubba Svens vom Kronasar gab es heute am Buffet auch Spargel, und auch keine Hollandaise, dafür irgendwas veganes, was ähnlich aussah….
Fand ich au ch merkwürdig….
Im Bubba Svens vom Kronasar gab es heute am Buffet auch Spargel, und auch keine Hollandaise, dafür irgendwas veganes, was ähnlich aussah….
Fand ich au ch merkwürdig….
Gibt es da wirklich nur die 3 Sorten zur Auswahl? Falls ja, wäre das wieder mal ne Gastro-Enttäuschung im Ep
Genau genommen gibt es eh nur ein Spaghettieis, nämlich das klassische. Alles andere ist ja kein Spaghettieis mehr, sondern eine Abwandlung davon. Daher in meinen Augen ausreichend. Ich persönlich mag zwar kein Vanilleeis sondern lieber Schoko, aber auch das wäre ja kein Spaghettieis mehr, auch wenn das manche Eisdielen so anbieten 😉
Beim Schloss Balthasar gibt es doch gerade bestimmt auch Spargelgerichte, hat da jemand vielleicht eine aktuelle Speisekarte?
Beim Schloss Balthasar gibt es doch gerade bestimmt auch Spargelgerichte, hat da jemand vielleicht eine aktuelle Speisekarte?
Die Spargelgerichte standen letztes Jahr auf einer separaten Saison Karte.
ich habe die Speisekarte vom Balthasar eingestellt und da ist auf der Karte ein vegetarisches Gericht.
Aber wie Hintertux schon geschrieben hat, gut möglich das es noch eine separate Spargelkarte gibt;-)
Ja, es gibt definitiv noch extra Spargelgerichte. Hab ich am Sonntag beim Vorbeilaufen gesehen. Leider hab ich aber kein Foto gemacht.
Das_Burli Mir ging es um die separate Spargelkarte. Aber danke 😊
Klingt lecker, wenn auch wieder recht teuer
Das ist echt heftig
, vielleicht hat aber das Schnitzel ja nur einem Durchmesser von 5 cm. 😉😅
Vielleicht ist auch einfach die Spargelportion beim Schnitzel ein wenig übersichtlicher....
Also ich freue mich drauf 😎🥰...und motzen nicht 🤭
Meine Frau hatte vor 2-3 Jahren mal so einen Spargel-Teller im Balthasar - der Preis und die Portion des Spargels (und der Soße) war schon frech. Aber hey, jeder wie er möchte. Die Preise jetzt sind da deutlich mehr. Mich würde mal interessieren, ob der Teller immer noch so aussieht wie damals.
Wir haben auf dem Weg zur Autobahn jedenfalls beim dortigen Hofverkauf 3 kg Spargel für 20 Euro gekauft. Dann lieber so. ![]()
Das ist echt heftig
, vielleicht hat aber das Schnitzel ja nur einem Durchmesser von 5 cm. 😉😅
naja viel größer ist ein Schnitzel im Balthasar ja nicht, deshalb bekommst ja immer 2 aufs Teller
Wir hatten um Ostern ein Spargelgericht im Schloss. Stand damals noch nicht auf der Karte. Der Preis war definitiv zu hoch für die paar Spargel, die man bekommen hat.
Was ist mit gemischtem Schinken auf der Spargelkarte gemeint?
Was ist mit gemischtem Schinken auf der Spargelkarte gemeint?
Ich weiß es nicht aber ich vermute einfach verschiedene Sorten, z.B. gekochter und roher (geräucherter) Schinken.
ja verschiedene Sorten, gekocht, geräuchert…