Hellfire Fountains

  • Hallo zusammen.


    Weiss jemand, ab wann die Showzeiten von Hellfire Fountains in den letzten Jahren bekannt gegeben wurden? Dieses Jahr läuft die Show ja vom 29.10.-06.11. und ich werde am 29.10. dort sein und auch Traumatica besuchen. Jetzt würde ich gerne die erste Show besuchen und danach direkt zu Traumatica gehen. Ich habe mal gelesen, dass die erste Show meistens um 18:15 Uhr war. Kann dies jemand bestätigen? :thx:

  • Ich vermute das es die Show gar nicht mehr geben wird. Alleine schon wegen den ganzen Fontänen auf dem See. Ist ja jetzt schon unter Wasser alles zugebaut. Außerdem wird man dann sagen das würde nicht mehr zum Themenbereich passen vom Park selbst.

  • Steht ja so auch im Pressebericht zur Halloweensaison. Nur die Homepage sollte noch aktualisiert werden, denn da steht immer noch vom 30.10-07.11.2021.

  • Hallo zusammen.


    Weiss jemand, ab wann die Showzeiten von Hellfire Fountains in den letzten Jahren bekannt gegeben wurden? Dieses Jahr läuft die Show ja vom 29.10.-06.11. und ich werde am 29.10. dort sein und auch Traumatica besuchen. Jetzt würde ich gerne die erste Show besuchen und danach direkt zu Traumatica gehen. Ich habe mal gelesen, dass die erste Show meistens um 18:15 Uhr war. Kann dies jemand bestätigen? :thx:

    Bitte beachtet auch, dass der Start am Samstag vorgedreht Zeitumstellung ist. Dann sind die Vorführungen meist noch eine Stunde später als dann am Sonntag. Ich meine mich zu erinnern, das letztes Jahr am Samstag die Shows um 19:15 und 20:15 Uhr war und ab Sonntag dann 18:15 und 19:15 Uhr