Wir freuen uns auch schon total auf die schöne Auszeit im Februar. Ein tolles Angebot
Angebote in der Offseason
-
-
Haben auch schon gebucht. So günstig kommt man nicht in die Hotels. Nur schade dass nicht schon alle gastronomischen Angebote (Brunch etc) bekannt sind...
-
Meist wird doch in der Off Season immer was Leckeres geboten um die Gäste anzulocken
-
Immer? Zu bestimmten Tagen schon. Und das findet evtl nicht dann statt wenn man gebucht hat (und umbuchen geht bei dem Tarif ja nicht). Aber ja, verhungern werden wir nicht (oder höchstens im Rulantica, wenn man gewissen Eerahrungsberichten hier Glauben schenken will)
-
Für mich ist fast schon Ausschlusskriterium die Tatsache, dass ein sich das 2 für 1-Angebot zwingend auf den Abreisetag erstreckt. Wir sind nach einem Rulantica-Besuch immer ziemlich groggy und entspannt-müde, und eine Autofahrt von 4-5 Stunden, noch dazu im Winter, wäre dann sicherlich nicht die beste Idee.
Da würde ich lieber den Anreisetag nutzen und versuchen, entsprechend früh da zu sein.
-
Stimmt, dieser Umstand ist etwas blöd. Wir haben das so gelöst, indem wir noch ne günstige Übernachtung dazu gebucht haben. Die Preise sind ja in der Nebensaison voll o.k. Wahrscheinlich spekuliert man auf eine 3. Übernachtung im Resort
was ja auch unternehmerisch gesehen ganz klug ist.
-
So machen wir das auch. Ich habe ein Eco-Zimmer für die Anschlussnacht ergattert, und dann zufällig auch nochmal eines für die Nacht vor dem 2 zu 1-Arrangement. Also 4 Nächte im Ressort zum unschlagbaren Preis! Ich freu mich schon so drauf...