Nikola Tesla’s Beautiful Croatia

  • Aber Beautiful Croatia klingt für dich besser? Bloß weil es englisch ist? hm. Bei manchen Formulierungen bringt Englisch es ja schon besser auf den Punkt oder klingt cooler, aber hier kann ich das nicht sehen.

    Nein, das ist natürlich auch nicht die absolute Ausgeburt an Kreativität. Allerdings klingt das nicht ganz so angestaubt wie auf deutsch. Hat aber mit Sicherheit auch nicht viel Geld gekostet. Grundsätzlich habe ich aber keine Probleme mit Titeln auf anderen Sprachen nur weil man in Deutschland ist (keine Unterstellung an Dich!). Irgendwas, was kroatisch angehaucht ist, hätte ich perfekt gefunden.

  • Das glaube ich nicht, weil der Park sie wohl kaum für nur ein paar Monate an den FC Freiburg angepasst hat; das soll sicher eine Weile so bleiben. Vielleicht wird Yullbe jetzt einfach mal nicht mehr im Park angeboten, auch wenn ich das schade fände. Mein persönlicher Wunsch: Arena abreißen, schönes neues englisches Gebäude für Yullbe hin. Mit genug Platz, dass man nicht ständig mit roten Geistern konfrontiert wird. Wird aber nicht passieren, siehe oben.

  • Das glaube ich nicht, weil der Park sie wohl kaum für nur ein paar Monate an den FC Freiburg angepasst hat; das soll sicher eine Weile so bleiben.

    SC Freiburg bitte! :D


    Und ich bin auch mal gespannt, wo Yullbe im Park einen Platz findet.

    Irgendwie wäre es schade, wenn Yullbe aus dem Park verschwinden würde. Eine große Fläche wäre aber tatsächlich eine coole Idee. Die roten Figuren haben mich beim Phantom z.B. auch ein wenig gestört.


    Auf den Film bin ich mal gespannt. Interessant fand ich, dass man (laut Pressemitteilung) in neue Technik investiert hat.
    Das würde für mich dafür sprechen, dass der Traumzeit-Dome uns wohl noch länger erhalten bleibt. Prinzipiell ja auch cool, aber optisch ist das Teil leider nicht so der Hit.

  • Aber wohn dann mit Yull'be?

    Ich habe ja schon mal geschrieben, dass ich mir Yullbe im Historama vorstellen könnte. Die aktuelle Show ist veraltet und interessiert wirklich niemanden mehr. Das Gameplay Theater kommt sicher nicht diese Saison sondern irgendwann mal später. Also könnte Yullbe mal wieder als Übergangslösung herhalten.

  • Wäre ich mir nicht so sicher. Der schräge Boden erlaubt ja theoretisch schon die Sitzreihen mit Blick auf die zentrale Bühne, die man braucht. Den Grundaufbau (Runde, unterteilte Bühne in der Mitte mit drehendem Ring außen) würde man beibehalten. Ich bin mir auch nicht sicher, ob die einzelnen Kabinen groß genug wären.

  • Yullbe kommt bzw ist bei Yullbe. Es gibt in Rust bereits eine Yullbe Attraktion, die extra für Yullbe gebaut wurde. Das im Park sollte lediglich Werbung für das richtige Yullbe sein

    stimmt.

    Aber meine Jungs haben das im Park x mal gemacht, ich würde aber niemals beim Heimfahren nochmal extra stehen bleiben, oder untertags da hinter kurven.


    Insofern: Kein yullbe go im Park, kein Umsatz von uns :-).

    Würde mir viel Geld sparen :)


    Zum Thema extra gebaut: das ist eine Leichtbauhalle also eh nur eine Übergangslösung...


    Bluefire Dome waere passend. Finde das Gebäude eh unnütz bisher.

    Die Bluefire Warteschlange muss da ja nicht durch gehn....

  • Vielleicht wird es ja auch in Kroatien einen extra Raum oder "Keller" für Yullbe geben. War nicht die Rede von einem Phantom in den kroatischen Katakomben? Thematisiert wurde der Traumzeitdom ja auch schon in diesem Thema. Wäre für mich dann nur logisch von der Übergangslösung dann in fertige kroatische Räumlichkeiten umzuziehen. Wer weiß, was das Bahnhofsgebäude noch so her gibt, groß wie es ist :/