Casa Atlantica

• Offizieller Beitrag

Beschreibung

Genießen Sie nach nervenaufreibenden Achterbahnfahrten zur Abwechslung etwas Ruhe auf der mediteran eingerichteten Terasse.

Fühlen Sie sich wie im Urlaub unter alten Olivenbäumen... Gönnen Sie sich knusprige Hähnchenbrust, Garnelen vom Grill oder Oliven.

Datenblatt

Themenbereich:Portugal
    Eröffnung:2010
    Typ:Snacks
    Sonstige Informationen:

Bildergalerie

Menschen glänzen durch ihre Schönheit ... Achterbahnen durch ihren Stahl !

• Ist die Casa Atlantica im Sommer eigentlich wieder offen?
    Ich meine am Wochenende wiedermal Bauzäune gesehen zu haben.
    Wie ist denn da der Status?

Bin mal gespannt, ob Portugal irgendwann fertig gemacht wird. Mittlerweile glaube ich nur noch an eine Thematisierte Tribühne und nicht mehr an ein Dorf.

• Die Casa ist in der Halloween- und Wintersaison sowieso geschlossen, da an dieser Stelle die Erdinger Urweisse Hütte steht.

• Was sollte Portugal mal fertig gemacht werden? Anbieten würde es sich ja schon da der Bereich sehr leer wirkt, aber gehört von sowas hab ich noch nie was

• es ging vor einigen Jahren mal das Gerücht herum, dass Portugal mit einer Hafenhäuserzeile aufgebaut werden soll.
    Aber das scheint mir schon lange nicht mehr aktuell zu sein.
    Höchstens, dass vielleicht mal die Kinderspielhalle optisch besser in den Bereich integriert wird.

• Naja eigentlich schade, da der Bereich ja nur wenig an Theming bietet. Vielleicht passiert ja mal irgendwann was. Da man den vorhandenen Platz nun fast komplett ausgeschöpft hat, macht man sich noch mehr daran bestehendes aufzuwerten.

• Wir waren hier gestern Nachmittag noch snacken. Mein Schatz und ich stehen zwar nicht so auf die Snackbuden im Park, Schwiegereltern hatten aber einen kleinen Hunger.

Der Preis für ein Menü Baguette + 0,4l Softdrink für 8,50€ fanden wir eigentlich ganz ansprechend. Das Baguette war mit Käse und Schinken belegt, zwar etwas trocken, aber von der Größe her deutlich mehr als beispielsweise in Jacks Deli. Für 10,50€ gibt's das Menü auch mit einem Lachsbaguette, das werden wir mal probieren. Wenn das dem im Skandinavien entspricht, werden wir hier wohl aufgrund des zusätzlichen Getränks eher hingehen.