Bei den Preisen die bereits für die Planwagen aufgerufen werden, sind meine Erwartungen was die Preisgestaltung des neuen Gästehauses betrifft dann doch eher etwas gedämpfter.
Erweiterung/Umbau Camp Resort
-
-
Gruppenangebote gibt es ja schon viele im Camp, ich hoffe auf bezahlbare Zimmer ausnahmsweise mal für ein oder zwei Personen, grade auch für die kälteren Jahreszeiten. Im Sommer ist das Zelten kein Problem, im Winter hätte ich nur gerne bei gleicher Western-Atmosphäre etwas mehr Wetterschutz um mich herum, der nicht für 4 Personen aufwärts ausgelegt ist und kostet.
Genau das wünsche ich mir auch, weil wir nur zu zweit unterwegs sind, aber das Camp Resort echt klasse finden. Daher bin ich auch Team Doppelzimmer. Wäre schön, wenn es wenigstens ein paar davon gäbe.
-
Genau das wünsche ich mir auch, weil wir nur zu zweit unterwegs sind, aber das Camp Resort echt klasse finden. Daher bin ich auch Team Doppelzimmer. Wäre schön, wenn es wenigstens ein paar davon gäbe.
Zwei, drei Economy Zimmer mit Sicht auf die Ablüftungsanlage des Braukessels wird es schon geben für uns - da bin ich zuversichtlich 😉