jacqui94, unser Tisch war wirklich so gar nicht passend. Mein Mann und ich lernen gerne andere Leute kennen, daran liegt nicht. Meiner Meinung nach passt es aber zu diesem Event nicht unbedingt so eng die Gäste zusammen zu platzieren. Bei einem Oktoberfest am Biertisch oder auch beim Rittermahl passt es ja stimmungsmäßig und man erwartet auch nix Anderes. Hier hat mich der fast körperliche Kontakt zu den anderen Gästen am Tisch massiv gestört. Ich saß ja auch noch in der Mitte und hatte somit links und rechts fremde Leute neben mir. Und mir gegenüber saß mein Mann, der mit der Musik im Rücken fast kein Wort von mir verstand. Klar hat man dann ein klein wenig versucht sich zu unterhalten, aber es war eher erzwungen und krampfig. Keiner am Tisch fand diese Situation entspannt und wir waren Alle froh nach dem Dessert gehen zu können. Schade um den schönen Abend, der er hätte sein können. So sehr ich die Events im EP liebe, das war leider nix. Was hat Euch denn
Ich fand das an "euren" Tischen auch blöd gelöst, ich verstehe total was du meinst. Wir hatten einen relativen großen Tisch und kannten "uns" da ging das.
Uns hat zum Beispiel niemand irgendeinen Ablauf des Abends mitgeteilt. Wir haben das Alles irgendwie so zufällig mitbekommen was als nächstes passiert. Vieles von dem was du geschrieben hast ( so Ablauf mäßig, haben wir überhaupt nicht gesagt bekommen). Ich meine vor Allem rund um Aperitif und dann ins Theater gehen und so... Wir sind als Letztes da einfach irgendwann hinterher gestolpert 🙈 Mir wurde per Mail gesagt, dass die Dame die an dem Abend dort war selber erst 20 Minuten vorher eingearbeitet wurde (sie war eine krankheits Vertretung). Das erklärt dann natürlich auch einige Dinge. Im Schloss selber habe ich dann halt EIN Glas Wein bekommen, danach war unsere Kellnerin leider nie mehr mit Wein da, trotz nachfragen.... Das war dann doch sehr blöd. Immerhin Wasser wurde nochmal nach geschüttet 😄