Restaurant "Captain's Finest"

• Das war doch nicht genörgelt sondern nur meine Meinung ^^

Die Schüssel war wirklich so groß wie meine Hand. Ob meine Hand jetzt winzig ist oder der Pott riesig ist ja in dem Fall egal. Der Vergleich stimmt trotzdem ;)

Wir hatten halt schon 4 Gänge schnabuliert und dann kam das. Ich mag es weder, Essen wegwerfen zu müssen noch meinen Magen zu verrenken, daher war es für mich einfach zu viel. Trotzdem finde ich es an sich natürlich positiv wenn man ordentlich was für sein Geld bekommt und kann daher diesen Nachtisch uneingeschränkt weiterempfehlen - für mich persönlich eben nur nicht nach mehreren Gängen :)

Wenn dein Leben eine Achterbahn ist, reiß wenigstens die Arme hoch, wenn es bergab geht :sternenhimmel: <3

• Mich erinnert es an unser Candle Light dinner im Rahmen von Zeit zu zweit genießen vor ein paar Jahren, als nach zwei reichlichen Gängen dann noch ein Pecan Pie als Nachtisch kam, an dem wir nur noch nibbeln konnten, obwohl er lecker war. Den Rest packten wir ein und konnten uns damit noch am nächsten Tag gut ernähren :)

• Wenn ich als Gast einer Suite im Captain's Finest während des Frühstücks sitzen darf, muss ich dann zum Buffet ins Harborside latschen, oder gibt es dort ein separates Buffet?

Latschen ist aber auch als "Nicht-Pöbel-Gast" nicht so gern gesehen - Flip Flops deshalb bitte in der Suite lassen 😉

*iron*

• Du kannst bei der Platzzuteilung dem Personal auch sagen, dass du einen Platz direkt auf der Buffettseite brauchst, aufgrund der Gehbehinderung. Das Personal ist da total lieb und gibt dir einen guten Platz, wo du nicht weit laufen musst.

🎢 Niemand ist zu alt um ein Kind zu sein 🎢

Wer nicht winkt 👋🏻 wird nass 💦 und wer winkt 👋🏻 will nass 💦 werden :pft:

• Ein gesundes Mißtrauen ist nicht verkehrt, aber der User ist hier seit 2022 angemeldet. ;)

Der Sinn des Lebens ist nicht, die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen.

• Namenlos

Wenn Du keine HIlfe fürs Buffet dabei hast ist es ggf wirklich sinnvoll über ein Frühstück auf dem Zimmer nachzudenken. Man sitzt zwar im Captains Finest ziemlich nah am Buffet aber dort ist ein ziemliches Gewusel und der Laufweg ist baulich sehr begrenzt.

Auf jeden Fall würde ich außerhalb der Stoßzeiten essen gehen, dann ist es entspannter.

Für die Zukunft bietet sich alternativ auch das Kronasar an. Da frühstücken Suiten Gäste im Tre Kronen Restaurant und dort ist es definitiv ruhiger als im Bell Rock.

Solltest Du jetzt allerdings eine der Leuchtturm Suiten ergattert haben dann ist das Frühstück im Ammolite und da sind die Wege wirklich kurz.