Aktuell sind vom 30.06. - 03.07. bis zu 6 Eco Zimmer im Bell Rock frei. Wer ein Schnäppchen machen möchte sollte schnell zugreifen 😉
Ecozimmer
-
-
Ich habe eben unser Economy Zimmer (20.4.) im Hotel Colosseo storniert, dies kann man momentan noch buchen.
-
Aktuell sind 2 freie Eco Zimmer im Bell Rock für Samstag 06.07. auf Sonntag 07.07. verfügbar
-
Schon wieder weg...
-
Schon wieder weg...
Ja da hast du Recht, es waren 3 drin eins hab ich mir geschnappt. Da hast du im Moment keinerlei Bedenkzeit, wenn es angezeigt wird bleibt nur sofort buchen. Laut der Übersicht wurden wohl mehrere Eco Zimmer heute frei sind aber alle schon wieder weg
-
Schade, an diesem Wochenende hätte ich auch Bedarf gehabt. Aber ganz lieben Dank für Info 😀.
-
Ja da hast du Recht, es waren 3 drin eins hab ich mir geschnappt. Da hast du im Moment keinerlei Bedenkzeit, wenn es angezeigt wird bleibt nur sofort buchen. Laut der Übersicht wurden wohl mehrere Eco Zimmer heute frei sind aber alle schon wieder weg
Ja. Auch im September gabs da was.
Ich habe uns im Colo das Zimmer mit dem kürzesten Weg zur Bar reservieren können.
-
Ich hab im CO eins vom 26.12 auf den 28.12 storniert
-
Hat jemand Interesse an zwei Economy Zimmer im Colosseo vom 05. auf 06.07.24? Geeignet für jeweils 4 Personen. Ich müsste sie krankheitsbedingt stornieren.
-
Da ich mich gegen eine Verlängerung meines Resort Passes entschieden hab, werde ich am Wochenende auch nicht zur Sommerparty im EP sein. Daher habe ich ein Ecozimmer im Colosseo abzugeben für Samstag auf Sonntag.
Bei Interesse gerne PN, dann können wir eine Zeit ausmachen, wo ich es storniere. Ansonsten würd ich es heut irgendwann stornieren, mich aber umgehend dann nochmal hier melden, falls jemand spontan zuschlagen möchte.
-
So, das Zimmer ist storniert. Falls jemand will: wahrscheinlich ist es in 2-3 min wieder weg.
-
So, das Zimmer ist storniert. Falls jemand will: wahrscheinlich ist es in 2-3 min wieder weg.
tauchen die Zimmer denn so schnell wieder als verfügbar auf, weißt Du das zufällig?
-
Ja, die Zimmer sind direkt nach Storno wieder verfügbar.
-
Ja kann ich bestätigen.
Ich hab eins abgestaubt, als ostaninjo71 es bekannt gegeben hat.
Danach wurde es zwar auf der Best Preis Ansicht noch angezeigt, beim Klick
auf den Termin war es dann aber nicht mehr buchbar
-
Krass, danke euch für die Info!
-
Ich muss leider ein Eco Zimmer im Colosseo vom 03.08. zum 04.08. stornieren.
Wenn jemand schnell ist kann er es gleich abstauben.
Das Zimmer ist jetzt buchbar.
Wird in der Best preis Übersicht jedoch nicht angezeigt.
Man muss den Tag aufrufen und kann es dann buchen.
-
Ich muss leider ein Eco Zimmer im Colosseo vom 03.08. zum 04.08. stornieren.
Wenn jemand schnell ist kann er es gleich abstauben.
Verdammt knapp daneben ich suche vom 04.08. auf den 05.08.
-
Schade, schon weg.
-
Ich hab mal eine Nachfrage zur Belegung der Ecozimmer. Mir wurde eben mit 2 Erwachsenen in der Suche das Ecozimmer von Hintertux angezeigt. Gebe ich 2 oder 3 Kinder ein dann ist es nicht verfügbar.
Am Foto und in der Beschreibung ist das gleiche wie im Standardzimmer angegeben und das kann ich mit 2 Kindern buchen....
Kann man Ecozimmer nur zu zweit buchen und steht dann ein leeres Hochbett darin ?
(Ich hab danach nochmal 2 Erwachsene eingegeben dann konnte ich es wieder buchen)
-
Schade, schon weg.
Wird noch angezeigt, ich könnte es buchen. Suchst du für 2 Erwachsene?