Ich komme dieses Jahr zum ersten Mal seit vielen Jahren wieder zu Traumatica (inkl. Hotelübernachtung und Shoxxter Pass + Taken 🙈 - > leider im Krønasår (hab ich eigentlich sehr gerne nur bei Traumatica hatte ich auf ein anderes gehofft) aber mit Shuttle ist das ja kein Problem nur etwas langwieriger). Interpretiere ich das richtig, dass wir als Hotelgäste am besten den Weg laufen, wenn wir zu Beginn dort sein wollen, weil der EP Express erst später los fährt? Wie sind eure Erfahrungen und Empfehlungen zum Ablauf.
Ohne Parkaufenthalt am selben Tag bzw. ohne Resortpass?
Wenn ja, dann würde ich den Rust-Bus nehmen, anstatt des EP-Express.
Die derzeitigen Abfahrtszeiten sind alle 30 min vom Kronasar aus. Da würde dann zB. 17:30 Uhr gehen. Dann wärst um 18:09 Uhr am EP-Haupteingang.
Und mit dem Shoxxter kommt ihr ja an der Warteschlange vorbei direkt zum Eingang, da könntet ihr sogar den Bus um 18 Uhr nehmen.
Dabei würde mir der Weg zurück (jenachdem wann ihr zum Hotel geht) aber Sorgen bereiten. Der EP-Express fährt zwar, aber vom Andaluz zum Kronasar ists ja noch ein ganzes Stück zu Fuß. Und der Bus fährt dann ja scheinbar nicht mehr.
Da wäre dann die Lösung Rimraut doch besser. Auto am Andaluz abstellen und von dort mit dem EP-Express rüber zur Haltestation in Deutschland (Griechenland geht laut FAQ erst ab 19:15).