Pool im Kolosseumbogen mit Kinderwasserwelt "Campo del Mare"

• Ich bin mir dessen bewusst, dass ich derzeit viele unschöne/eklige Geschichten erzähle. Das tut mir leid und wird auch wieder besser, versprochen!

Aber gerade habe ich mit einem Hinweis dafür gesorgt, dass der Poolbereich hat evakuiert werden müssen. Ich war offensichtlich der Erste der es gesehen hat, oder der Erste der es als meldenswert empfand, dass ein dicker, fetter menschlicher Kackhaufen im Außenpool liegt.

Die zuständige Dame säuftzte tief und sagte so etwas wie: "That's why we can't have nice things. Jetzt müssen ALLE raus!"

• Ja Danke. Du sorgst ja direkt für Vorfreude, dort an Neujahr schwimmen zu gehen. Jetzt muss ich bestimmt daran denken. :upside_down_face:

"Büro ist wie Achterbahnfahren. Ein ständiges Auf und Ab. Wenn man das jeden Tag 8 Stunden machen muss, täglich, dann kotzt man irgendwann." (Bernd Stromberg)

• Ja es ist eigentlich nicht lustig und absolut untermenschlich sein Geschäft in einem Pool zu verrichten, aber:

Musste trotzdem laut lachen gerade, so wie du es beschrieben hast. :grinning_face_with_sweat:

• Ja Danke. Du sorgst ja direkt für Vorfreude, dort an Neujahr schwimmen zu gehen. Jetzt muss ich bestimmt daran denken. :upside_down_face:

Ich hatte das Gefühl, dass sie die Reinigung jetzt sehr gründlich in Angriff nehmen. Und wenn einmal etwas passiert, passiert es ja in der Regel so schnell auch nicht wieder. Bei Euch wird sicherlich alles fein sein. Dennoch gehe ich selber morgen mit Maya lieber im Santa Isabel schwimmen.

• Oh Mann… Sachen gibt’s…

Lag vielleicht an der Scheisstemperatur von dem Ding… :winking_face:

das Wortspiel sei mir verziehen, aber bei der Vorlage….

Die Aktion selber finde ich mega übel und nicht lustig. Es sollte anhand der Videos evtl. Nachvollziehbar sein. Dem Gast würde ich die Rechnung aufbrummen und Hausverbot erteilen.
    Laut der Schilderung scheint es ja auch nicht irgendwas von einem Kleinkind gewesen zu sein…

• Sollte doch möglich sein. Es sei denn der Übeltäter legt nochmal nach.

Oder es gibt einen Trittbrettfahrer :grinning_squinting_face:

Träume sind wie eine Achterbahn. Manchmal geht es vorwärts, manchmal rückwärts. Doch solange du die Fahrt genießt, machst du alles richtig.

• Ergänzend dazu: Vorgestern Abend leider ein ähnliches Maß an Rücksichtslosigkeit in der Sauna im Colosseo erlebt. Badeanzug statt textilfrei, kein Handtuch und dazu noch lautes Handy, auf dem permanent Nachrichten geschrieben wurden, in der Sauna. Der Mitarbeiter wirkte dabei leider sehr demotiviert, weshalb ich es gelassen habe, ihn noch darauf hinzuweisen.

• Ich bin mir dessen bewusst, dass ich derzeit viele unschöne/eklige Geschichten erzähle. Das tut mir leid und wird auch wieder besser, versprochen!

Aber gerade habe ich mit einem Hinweis dafür gesorgt, dass der Poolbereich hat evakuiert werden müssen. Ich war offensichtlich der Erste der es gesehen hat, oder der Erste der es als meldenswert empfand, dass ein dicker, fetter menschlicher Kackhaufen im Außenpool liegt.

Die zuständige Dame säuftzte tief und sagte so etwas wie: "That's why we can't have nice things. Jetzt müssen ALLE raus!"

Wer es zuerst gerochen… im dem Fall gesehen. 🙈 Du bis allerdings der letzte Mensch in diesem Forum, dem ich das zutrauen würde Gant Wobei, bei deinem Humor…

Ich habe genau das in dem Hängelabyrinth in Irland erlebt. Das sind Kinder, die sich nicht zu helfen wissen oder denen man gezeigt hat, dass man im Zweifelsfall einfach die Hose runterzieht. Traurig, aber leider gut möglich.

• Wegen solch einen Vorfalls,geht mein Männe nicht mehr in Pools. Er hat als Kind eine Wurst im Pool in Kroatien schwimmen sehen und seitdem ekelt es ihn,in Schwimmbäder zu gehen😢

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bill Murray. Kann ich nur empfehlen.

• Ergänzend dazu: Vorgestern Abend leider ein ähnliches Maß an Rücksichtslosigkeit in der Sauna im Colosseo erlebt. Badeanzug statt textilfrei, kein Handtuch und dazu noch lautes Handy, auf dem permanent Nachrichten geschrieben wurden, in der Sauna. Der Mitarbeiter wirkte dabei leider sehr demotiviert, weshalb ich es gelassen habe, ihn noch darauf hinzuweisen.

Manchmal muss man dann selber den dicken Otto (Zitat Bud Spencer) loslassen.