Vielen Dank euch beiden 😊
danchen2 mir wurden als ich's mal ein Stück weit durch spielen wollte 43 ct Service pauschale angezeigt. Aber ja ist jetzt nicht die Welt 😊
Bin das erste Mal seit 20 Jahren in NL, komm da nicht so oft hin.
Das mit der Kartenzahlung ist jedenfalls gut zu wissen. Hierzulande ja quasi undenkbar, zumindest in meiner Gegend. Da wird schon gemotzt wenn man ein Einzelticket mit nem Schein statt passend zahlt 😅