Pool "Santa Isabel"

• Wir checken am Samstag zum zweiten Mal im Santa Isabel ein. :hops:

Da wir keine Resortpässe mehr haben, wollten wir so gegen 12 Uhr einchecken und dann erstmal zum Pool, bevor wir das Zimmer beziehen dürfen. Bekommen wir da Handtücher an der Rezeption? Bademäntel sind ja eher im Zimmer, oder könnten wir die uns auch an der Rezeption holen?

Du musst dir an der Rezeption auch eine Zugangskarte für den Poolbereich geben lassen, da du
    (sehr wahrscheinlich) noch keine Zimmerkarte hast.

Ihr könnt auch alle anderen Hotel Pools nutzen. Pool hopping :):)

• Ich liebe den Pool im Santa Isabel.

Leider habe ich bei meinem letzten Besuch eine für mich unschöne Erfahrung gemacht. Während ich im Pool war und bei meiner Tochter jedes Geräusch über Flüsterlautstärke angemahnt habe (und ich musste nicht oft mahnen und es ging wenn auch nur sehr zart über Flüsterlautstärke hinaus), kam eine Gruppe Erwachsener (so ca. 30-40 Jahre alt) mit 3 großen Rucksäcken mit Bier und haben aus dem Pool den Ballermann gemacht. Keine Ahnung ob der Vergleich stimmt. Aber ähnlich verstörend stelle ich mir den Ballermann vor.

Dabei musste ich die Videos denken aus Rulantica, in denen immer im Wasser Cocktails getrunken werden. Eventuell ist das ja das Publikum das der EP sich sucht. Zumindest aber animieren sie dazu.

Maya und ich haben uns dann relativ schnell nicht mehr wohl gefühlt und haben uns verzogen.

• Da bedarf es leider eines couragierteren Menschen als mich. Ich bin mit meinen bisherigen Reklamation an der Rezeption vom Santa Isabel (und ich reklamiere kaum etwas) immer auf Unverständnis gestoßen. Da hatte ich an diesem Tag keine Lust zu.

• Noch ein Tipp Mom_and_her_boys

Ihr könnt euch auch noch das letzte Stunde Ticket für den EP an der Rezeption geben lassen.

Genau, da spekulieren wir schon drauf 😅 Und für Sonntag ist auch sehr gutes Wetter vorausgesagt, da werden wir uns wohl auch Tagestickets gönnen. Ich freeeuuu mich so, waren im Juni zuletzt im Park! :dance1:

Gant Das ist ja echt eine unschöne Erfahrung. :expressionless_face: Ich hoffe, am Samstag sind die meisten Leute bei dem tollen Wetter im Park und weniger im Pool.

• Ich liebe den Pool im Santa Isabel.

Leider habe ich bei meinem letzten Besuch eine für mich unschöne Erfahrung gemacht. Während ich im Pool war und bei meiner Tochter jedes Geräusch über Flüsterlautstärke angemahnt habe (und ich musste nicht oft mahnen und es ging wenn auch nur sehr zart über Flüsterlautstärke hinaus), kam eine Gruppe Erwachsener (so ca. 30-40 Jahre alt) mit 3 großen Rucksäcken mit Bier und haben aus dem Pool den Ballermann gemacht. Keine Ahnung ob der Vergleich stimmt. Aber ähnlich verstörend stelle ich mir den Ballermann vor.

Dabei musste ich die Videos denken aus Rulantica, in denen immer im Wasser Cocktails getrunken werden. Eventuell ist das ja das Publikum das der EP sich sucht. Zumindest aber animieren sie dazu.

Maya und ich haben uns dann relativ schnell nicht mehr wohl gefühlt und haben uns verzogen.

Schade und traurig.

Ich kenne den Pool im SI auch nur mit sehr ruhigen Gästen.
    Eine solche Truppe habe ich da noch nicht erlebt.
    Im SI Pool gibt es ja keine permanente Badeaufsicht. Das haben die ausgenutzt.
    Ich hätte da meinen Mund nicht halten können.

Gant Da im Außenbereich Wodan vorbei rauscht brauchst du deiner Tochter
    nicht das flüstern vorschreiben. Wodan ist lauter.

• Genau, da spekulieren wir schon drauf 😅 Und für Sonntag ist auch sehr gutes Wetter vorausgesagt, da werden wir uns wohl auch Tagestickets gönnen. Ich freeeuuu mich so, waren im Juni zuletzt im Park! :dance1:

Gant Das ist ja echt eine unschöne Erfahrung. :expressionless_face: Ich hoffe, am Samstag sind die meisten Leute bei dem tollen Wetter im Park und weniger im Pool.

Bei mir war es in den Abendstunden. Wodan schlief schon. :winking_face:
    Ich will das auch nicht überhöhen. Das wird schon kein Dauerzustand sein, sondern war jetzt ein Vorfall bei dem ich dabei war. Ihr werdet mit Sicherheit eine wunderschöne Zeit im Pool haben. :)

• Bei mir war es in den Abendstunden. Wodan schlief schon. :winking_face:

Ganz früh am Morgen finde ich den Pool im SI besonders schön.

Miterleben wie der EP langsam erwacht.

-Atlantica macht die ersten Testfahrten
    -Der EP Express nimmt langsam den Tagesbetrieb auf
    -Wodan rauscht los
    -Die Gärtner kommen vorbei und gießen die Kübelpflanzen und Blumen
    -....

• Der EP Express fährt ca.10 vor 9.00 los.

Danach beginnt auch Atlantika mit den Probefahrten.

Nun gut, die Pooltemperatur ist so und so sehr "frisch" in den EP Resorts, von dem her ist's ein Vorteil das man auch da nicht all zu viel sehen dürfte, geschweige denn von einer Atlantica aus 🤷‍♂️