Heute war endlich meine ersten 2 Fahrten.
Theming Atmosphäre Top.
Fahrfiguren Länge...... TOP
Nur die Fahrt selbst war bei den 2 Fahrten brutal ruckelig, sodass es wirklich weh getan hat.
Ich bin schon viele Achterbahnen gefahren, aber totale Kopfschmerzen hab ich noch nie davon getragen ![]()
Ich hoffe sehr das sich das über die Zeit, schnellstmöglich verbessert.
