Ist doch nicht voll heute. Eher sogar wenig los.
Wie lang waren die Wartezeiten?
-
-
Naja wenig ist relativ

Aber es geht auch schlimmer.
-
Ich habe ein bisschen die Hoffnung, dass sich jetzt am Wochenende alle beim ESC in Basel versammeln und wir es im Park etwas ruhiger haben.

-
Ich finds auch eher gut besucht heute, aber nicht voll. Momentan im Voletarium, 10min steht geschrieben, wir warten aber schom 30min und sind erst bei der grossen Halle durch

-
Wir fanden es am Montag - Mittwoch auch sehr gut besucht.
Es sind immerhin nirgends Ferien, haben mit weniger gerechnet.
Ich glaube die Zeiten außerhalb der Ferien mit Wartezeiten von 5-15 min sind vorbei, außer es regnet den ganzen Tag. -
Ich war Dienstag mit meiner Tochter im Park, da waren zwar auch mal Zeiten von gut 30 min gelistet, aber man kann ja dann was anderes machen. Haben nie mehr als 5-10 min gewartet. VL bei Blue Fire, Voltron und Voletarium haben geholfen, Wodan zu Parkschluss mit Durchlaufen. Bei Arthur Single Rider. Natürlich kann man mal Pech haben, wenn eine Bahn grad down ist, aber eigentlich ist diese Zeit jetzt unter der Woche super. Schönes Wetter zusammen mit überschaubaren Wartezeiten, was will man mehr. Nächsten Freitag steht schon der nächste Besuch mit Freunden an.
-
Am Sonntag waren Konfirmation und am kommenden sind auch welche und somit Montag schulfrei. Dazu kommen die Prüfungen und die freien Schultage. Hier ist dadurch nächste Woche Montag und Dienstag schulfrei und der Weg führt in EP oder Tripsdrill. Das werden bestimmt einige tun.
-
Das ist auch kein „meckern“, wir haben die Tage genossen und neben der VL auch alle Wasserbahnen ausführlich genutzt. Aber dass es unter der Woche Wartezeiten von 40–55 Minuten gibt, ist erstaunlich. Der EP hat alles getan, um die Wartezeiten zu reduzieren; ich glaube, am Dienstag waren z. B. vier Wagen auf der Blue Fire im Einsatz.
-
Gehen jetzt ins hotel andaluz schwimmen

-
Ich war Dienstag mit meiner Tochter im Park, da waren zwar auch mal Zeiten von gut 30 min gelistet, aber man kann ja dann was anderes machen. Haben nie mehr als 5-10 min gewartet.
Das würde ich so unterschreiben. Ich war Montag bis Mittwoch da, wobei es Mittwoch am vollsten war - da wollte ich es aber eh ruhig angehen lassen. Oft lohnt es sich auch, später noch mal wiederzukommen. Bei Silver Star waren es oft nur 5-10 Minuten - zwischendrin auch mal 20, aber dann hab ich lieber was anderes gemacht.
Und was im EP immer toll ist: Es gibt so viele kleinere Fahrgeschäfte, dass man auch an volleren Tagen immer etwas findet, das man ohne lange Wartezeiten machen kann. Wenn man nur die Hauptbahnen fahren will, bringt das einem natürlich nichts, ansonsten kann man aber eigentlich gut ausweichen.
Am leersten dieses Jahr war es Ende März. Ich denke, das gute Wetter spielt da sicher eine Rolle. Vermutlich dürfte die Reisezeit Mitte Mai auch sehr beliebt bei denen sein, die sich nicht nach Ferienzeiten richten müssen, weil man da meist schon mit gutem Wetter rechnen kann.
-
Puh das sieht heftig aus bei den Wartezeiten heute.
-
-
Ist heute irgendwas spezielles los?
Ferien? Brückentag? Schweiz? Frankreich? -
Ist heute irgendwas spezielles los?
Ferien? Brückentag? Schweiz? Frankreich?Habe mich gerade dasselbe gefragt. 70 min Bluefire? 50 Eurosat? Ich komme heute Nachmittag an... Waaah....
-
Zum kotzen heute , was ist den los heute ?
-
Vielleicht fliehen alle Basler die keinen Bock auf den ESC haben

-
Zum kotzen heute , was ist den los heute ?
Ich hoffe, das bringt wenigstens eine Öffnung bis 20 Uhr (gibt es länger noch?), dann fahre ich ein bisschen, während alle anderen essen... Und hoffe auf morgen
-
VR Tag is heute 🙈
-
Nein 20 Uhr ist die längste Öffnungszeit!
Aber ich glaube, dass dies zum leid der Angestellten so sein wird. Aber Glück für dich
-
VR Tag is heute 🙈
Was bedeutet das?
-