Wie lang waren die Wartezeiten?

• Oh man,da stelle ich mich schon auf einen speziellen 28.Juni ein,wenn ich mit den Juze-Mädels gehe. Für sie halt schade,da es ein Tagesausflug ist und ich als Ressortpassbesitzerin kann es "entspannt" angehen. 🥲

• Wahnsinn, das klingt nicht so als wollte man heute im Park sein (was ich eigentlich vor hatte :smiling_face_with_tear:). Solche Ausmaße wie reservierte Bänke habe ich da auch noch nie erlebt.

Dieser VR Tag ist hoffentlich nur heute und nicht auch morgen?

• Hat meine Frau auch gesagt ...

Nur hockt da einer der aufpasst und hat mih schon angwpöpelt

Trotzdem weg damit. Ist ne Unverschämtheit. Wenn jemand kommt der sich setzen MUSS kann er auch nicht pöpeln. Wäre ein gefundenes Fressen für mich. 👍😉

• Trotzdem weg damit. Ist ne Unverschämtheit. Wenn jemand kommt der sich setzen MUSS kann er auch nicht pöpeln. Wäre ein gefundenes Fressen für mich. 👍😉

Ach hab kein Bock das so en möchtegern ufbasser dann ufmuggt ubd isch evtl ausm park flieg weil ich mich währe..

• Ach hab kein Bock das so en möchtegern ufbasser dann ufmuggt ubd isch evtl ausm park flieg weil ich mich währe..

Achwas. Bei der Security sachlich klären, natürlich vorher ein Foto machen. 👍

Schade, dass in letzter Zeit im Park so ein Egoismus von den Besuchern herrscht. Wir besuchen den Park schon seit 1987 und sehen da einen gewissen negativen Entwicklungverlauf.

Musche mache wie de Bülent. UFFBASSE!!! :laugh2::laugh3:

• Achwas. Bei der Security sachlich klären, natürlich vorher ein Foto machen. 👍

Schade, dass in letzter Zeit im Park so ein Egoismus von den Besuchern herrscht. Wir besuchen den Park schon seit 1987 und sehen da einen gewissen negativen Entwicklungverlauf.

Musche mache wie de Bülent. UFFBASSE!!! :laugh2::laugh3:

Wenn es ja Kinder wären mit den Ranzen wäre es noch halbwegs ok , aber nicht wenn och Erwachsene sehe die dad machen ...

• Die Hemmschwelle bei vielen Mitmenschen ist einfach über die Jahre hinweg gesunken, oder man hat keinen Anstand mehr. Das ist doch überall zu beobachten. Auch hier bei uns auf dem bayerischen Dorf. Da parkt jemand auf meinem Grundstück, vor meiner Garage. Ich komme mit meinem Töffi und zwei Kindergartenkindern im Auto angefahren, habe niemanden zu dem fremden Auto gesehen und hupe. Irgendwann kam vom Nachbar eine Dame angestürmt und beschimpft MICH, dass ich hupe. Ich soll "Pillen fressen", damit ich mich entspanne. Der Nachbar hat sich verzogen, ich habe der Dame erklärt dass die Garage und das Haus mit Grundstück mehrere 100.000 Euro gekostet hat und ich erwarte, dass ich auf MEIN Grundstück und in MEINE Garage 24/7 reinfahren möchte. Und zudem möchte ich nicht vor kleinen Kindern so beschimpft werden. Sie hat mich weiter übel beschimpft und ist dann abgedampft, als ich meinte, dass die Pillen bei ihr besser angebracht wären. Ich rege mich schon beim Schreiben wieder auf.......

Also manchmal verliere ich wirklich den Glauben an ein verständnisvolles Miteinander....... ob im EP oder in "freier Wildbahn".

• Unter anderem aus diesen Gründen meiden wir den EP in der Zeit von Ende Mai bis Ende August weitgehend

Also an den Wochenenden an denen der silberne RP nicht rein darf, ist es eigentlich okay. Selbst in Sommerferien habe ich da die Erfahrung gemacht, dass man max 45 Minuten wartet. Mit der SRL kann man es meist halbieren. Finde ich prima.

Jahreskarte:
    Dezember 15 - Dezember 16
    Mai 2018 - Mai 2019

• Also an den Wochenenden an denen der silberne RP nicht rein darf, ist es eigentlich okay. Selbst in Sommerferien habe ich da die Erfahrung gemacht, dass man max 45 Minuten wartet. Mit der SRL kann man es meist halbieren. Finde ich prima.

Da muss ich dir zustimmen. Die Wochenenden, wo Silber gesperrt ist, finden wir inzwische auch sehr entspannt.

Wir gehen zwar in Park, wie es passt aber man spürt es.

• Mussso etwas sein ? Und dann noch dumm angemacht werden wenn man sich mit nem Baby hinsetzen will ... langsam kotzt mich diese Politik hier an

Einfach den eigenen Namen drüber schreiben und abräumen. Wenn der „Aufpasser“ was sagt, fragen, bei wem vom Park er das reserviert hat. Aber mit der Politik des Parks hat das nichts zu tun. Das sind einfach unmögliche Leute.

• Bis jetzt ein richtig leerer Sonntag.. dad längste was ich warten musste war beim Frühstück bis meine Frau mir mein Essen brachte haha

Ja, heute ist wirklich sehr angenehm. Als Single Rider konnte ich mittags bei der Bluefire einfach durchlaufen. Und nochmal... Und nochmal... Arthur war meist unter 30 min. Kein Vergleich zu gestern. Aber sommerlich warm, ein Traumwetter!

• Ja, heute ist wirklich sehr angenehm. Als Single Rider konnte ich mittags bei der Bluefire einfach durchlaufen. Und nochmal... Und nochmal... Arthur war meist unter 30 min. Kein Vergleich zu gestern. Aber sommerlich warm, ein Traumwetter!

Ja bei uns genauso. Ausser das grosse Thema VL mot Amdroid , keine Ahnung vielleicht ist mein Handy auch Schrott..