Ja, vor allem aktuell acht Attraktionen laut Anzeige in der Wartung oder Störung. Alleine in Irland drei Stück. Nachwehen vom Wetter?
Wie lang waren die Wartezeiten?
-
-
Ja, vor allem aktuell acht Attraktionen laut Anzeige in der Wartung oder Störung. Alleine in Irland drei Stück. Nachwehen vom Wetter?
Wird nun alles auch als geöffnet dargestellt. Hat alles pünktlich geöffnet.
-
Ich finde es immer Wahnsinn wie plötzlich EP_Lukas dann aus der Deckung erscheint, nach dem Motto "Achja, den EP Friends muss ich auch noch Bescheid geben" 😂
Dafür 👍
-
Wir hatten eigentlich einen Besuch geplant aber bei dem Wetter haben sich unsere Pläne geändert 😆
-
Es hat einfach brutal geregnet und gewittert, völlig normal dass da das meiste eben zu macht. Dafür ist jetzt alles offen und die Wartezeiten richtig gut. Der Poncho hat mich gerettet 🥳
-
Wird nun alles auch als geöffnet dargestellt. Hat alles pünktlich geöffnet.
„Pünktlich“: Machen die auf meinem Screenshot (mit Uhrzeit) in Wartung befindlichen Attraktionen inzwischen erst nach 10 Uhr auf?
Wie auch immer, inzwischen läuft alles
-
Nein, aber diese müssen für diese Anzeige händisch über ein Tool geöffnet werden. Aufgrund von einem Gewitter zur Parköffnung ging das unter.
-
Heute erstes Wochenende, an dem alle Bundesländer Ferien haben. Dennoch sehr entspannt im Park. Okay, kein Kaiserwetter, aber dennoch.
-
Die SilberpASSIS sind ja auch ausgesperrt!

Aber war nicht gestern in der Schweiz Feiertag? Da hätte ich jetzt schon gedacht, dass man davon heute noch was spürt. Dann ist es wohl eher das Wetter, gepaart mit dem alljährlichen August-Wochenende-Effekt.
Allen viel Spaß bei angenehmen Wartezeiten, ich bin dann mal am Staffelsee - in Rust komme ich ja nicht rein

-
Ja genau. Gestern war Nationalfeiertag bei uns. Also im Bellrock waren die Schweizer sowohl auf dem Parkplatz als auch im Hotel selbst gefühlt in der Überzahl. Im Park hat man das aber wohl nicht gemerkt das hat uns auch ein MA vor Ort gesagt. Ob Rulantica aus allen Nähten geplatzt ist bei dem Wetter?
-
Als ich gestern mal im Ticketshop geschaut hatte, war Rulantica zumindest gestern, heute und morgen ausverkauft.
-
Heute erstes Wochenende, an dem alle Bundesländer Ferien haben. Dennoch sehr entspannt im Park. Okay, kein Kaiserwetter, aber dennoch.
"kein Kaiserwetter" ist untertrieben. Es ist wirklich absolut beschissen - netter kann man das nicht ausdrücken. Bis auf die Hotelgäste die ihren Aufenthalt schon länger geplant haben, verschieben die meisten mit Sicherheit ihren Besuch um ein paar Tage...
-
Ich war gestern und heute vor Ort und ich muss sagen,die Wartezeiten waren super. Aber ehrlich gesagt auch kein Wunder bei diesem bescheidenen Wetter. Entweder knallt einen die Sonne total weg oder man wird förmlich geduscht😅😭wenn es wenigstens dieser skandinavische leicht Nieselregen gewesen wäre,da helfen noch die Regenklamotten und halten dicht. Aber bei diesen Monsunartigen Regengüssen bleibt ja nichts mehr trocken😅.
-
Dass die Aussenbahnen 2x am gleichen Tag witterungsbedingt für eine Weile schlossen, erlebt man auch nicht alle Tage.
Ja, das Wetter war zeitweise sehr bescheiden, aber dafür kurze Wartezeiten. Ist vermutlich sogar besser als wolkenlos, 30° plus und Wartezeiten von 30-60min oder mehr...
-
Heute scheint auch wieder ein sehr gut besuchter Tag zu werden. Es staut sich immer noch bis zur Autobahn.
Bei der Ansicht von Google Maps ist mir aufgefallen, dass es ein relativ neues Satelittenbild gibt. Der neue Pool bei Rulantica ist bereits fertig und auch der Baufortschritt von Silver Lake City ist weit forgeschritten. Vermutlich wurde die Aufnahme Ende Mai/Anfang Juni gemacht. Interessant ist aber die Anaylse der Autos auf den verschiedenen Parkplätzen
. Die Zusatzparkplätze sind alle fast voll, auch auf der Wiese neben dem Hotel. Aber auf dem Hauptparkplatz wurden viele Reihen leer behalten (neben den Elektroauto-Ladeplätzen). -
Ja, kann ich aus zweiter Hand bestätigen. Ein Sportkamerad ist heute mit seiner Familie vor Ort und hatte gehofft, dass es unter der Woche "schon nicht so schlimm" sein würde. Nun, er hat vorhin von 60 Minuten in der Warteschlange bei Arthur berichtet...
-
Ja seid mal froh über die Wartezeiten im EP. Bin gerade für die Gasto im PH. Bei Taron stehen stehen die zwei Stunden an. Fly auch fast so viel.
-
Sollte mittlerweile bekannt sein, dass das Wochenende (besonders Sonntag) die richtige Wahl ist in den Sommerferien.
Also wenn unbedingt Sommerferien.
-
Ja seid mal froh über die Wartezeiten im EP. Bin gerade für die Gasto im PH. Bei Taron stehen stehen die zwei Stunden an. Fly auch fast so viel.
Sind auch da , haben aber Quickpass plus 10 mal gekauft:D
-
Sind auch da , haben aber Quickpass plus 10 mal gekauft:D
Da stand man eben doch auch eine Stunde an, die Schlange ging bis zum Hotel Tartüff.
-