Europa-Park Junior Club

• Offizieller Beitrag

Um auch den kleinen EP-Fans einen eigenen, virtuellen Anlaufpunkt zu geben, hat der Europa-Park 2015 den Europa-Park Junior Club ins Leben gerufen.
    In dieser Online-Erlebniswelt können Kinder viel entdecken: die Gestaltung eines eigenen Clubhauses samt Euromaus-Charakter, spannende Wettkämpfe in kreativen Minispielen und die Verbindung zur realen Welt dank im Park scanbarer Mitgliedskarte, alles liegt in der Hand der Kleinen.
    Die im Junior Club vermittelten Inhalte sind jedoch nicht nur rein spielerisch, sondern auch pädagogisch wertvoll. Es können europäische Länder und Sehenswürdigkeiten entdeckt, kreative Bastelanleitungen umgesetzt oder sogar Fremdsprachen erlernt werden.
    Die Mitgliedschaft ist übrigens komplett kostenlos.

Besucht den Club unter nachfolgendem Link: Europa-Park Junior Club

• Vermutlich wird in absehbarer Zeit ein neues Video des Europa-Park Junior Club erscheinen.
    Benedikt Weber (Moderator) besuchte heute das Mack Rides Werk in Waldkirch.

Ich hab ihn und ein paar Mack Media-Leute auch gestern im Park beim Voletarium gesehen. Da wird wohl also auch noch mal ein Video kommen.

• Letzten Samstag wurde in einigen Shows durch Mack Media gefilmt. Wir haben Kameraleute in der Eisshow und im Teatro dell Arte gesehen. Auch bei der Parade waren Kameraleute dabei.

• Eben wurde ein weiteres Interessantes Video veröffentlicht. Thema: Nachts im Europa-Park

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Da sieht man auch mal Bereiche die man so nicht sieht...Ich finde den Junior Club gut...

Spaß ist...?
    Das was Du daraus machst!
    *hydra* Hydro 4 ever *hydra*

- Leute lasst den Kopf nicht hängen !!!
    Ist schlecht für die Nackenmuskulatur ... :aiiii:

• Wieder gibt es ein neues Video vom Junior Club. Diesmal über die Eisshow:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Wieder schön geworden.
    Nur einmal musste ich mir als Kameramann die Augen zuhalten. Wer hat bitte bei der Farbkorrektur geschlafen?
    Das eine Kamerabild zeigt es eher rötlich die andere Kamerabild eher Ockerfarben. Das ist Magic! :grinning_squinting_face:

• Im neuesten Video des Junior Club geht es um das Fundbüro - immer wieder interessant zu sehen, was die Leute alles vergessen (merkt man auch an der Reaktion von Benedikt Weber, als es um die Kinderwägen geht :D)

Externer Inhalt www.youtube.com

• Jaja, manchmal ist man mit dem Kopf schnell woanders und lässt halt was liegen.
    Ich hab auch schon meine Spiegelreflex im Restaurant im Park aufm Tisch liegen lassen. Habs dann knapp 10 Minuten später gemerkt, dass sie fehlt. Zum Glück lag sie noch da. Aber da ist mir für einen Moment auch das Herz in die Hose gerutscht.

Menschen glänzen durch ihre Schönheit ... Achterbahnen durch ihren Stahl !

• @Orici Mit der Kamera hast du ja wirklich Glück gehabt!

Letzten Samstag hat mich ein Mann in Magic ICE angesprochen und mir eine EC Karte gezeigt, die er direkt neben mir auf dem Boden gefunden hatte. Es war zum Glück nicht meine. Er versprach sie bei dem Mitarbeiter am Ausgang abzugeben.

• Ich hab mal Flugtickets für den gleochen Abend auf der Toilette in Griechenland vergessen. Als ichs gemerkt habe, waren diese leider schon weg und noch nicht im Fundbüro. Zum Glück war dies für die Fluggesellschaft kein Problem und sie haben mir neue ausgestellt. :dance1:

• Was glaubt Ihr was alles unter Achterbahnen gefunden wird...u.a.auch Gebisse! :face_with_rolling_eyes:

:grinning_squinting_face:
    Oh ja, davon kann ich ein Lied singen.
    Smartphones, Kameras, Autoschlüssel, Einzelteile von Geldbörsen oder auch geschretterte Dinge.

Mir wäre fast selbst mal ein Glas aus meiner Brille während der Fahrt mit dem Silver Star gefallen. Hab’s erst an auf dem Heimweg durch eine fehlende Halteschraube gemerkt.

• Das mit dem Kinderwagen kenne ich auch.
    Wenn die Kinder laufen und man den Buggy dann irgendwo abgestellt hat und dann ein bisschen was gefahren ist und anschließend weiter geht, gerät der abgestellte Buggy schnell mal in Vergessenheit. Als wir zum Bus gelaufen sind, dachte ich nur so: Irgendwas ist anders als vorhin, aber bis ich drauf gekommen bin, was das war :laugh2:

• Ähm naja. Solange es nicht andersherum ist :grinning_squinting_face:

Eltern unterhalten sich auf der Heimfahrt schon 200 Kilometer vom Park entfernt:

,,Ach Liebling der Tag war echt schön“

„Ja fand ich auch und ich denke Justus -Cornelius hat es auch gefallen“

„Ähm - wo ist der eigentlich ?“

„Mist ich wussste wir haben was vergessen“

• Wirklich sehr witzig!
    Doch ich hoffe sehr, dass dies niemandem passiert!
    Wir haben auch schon oft Rucksäcke, Baseballcaps, Sonnenbrillen etc. verloren.
    Aber leider merken es die Kinder erst immer zu spät... meistens sitzen wir dann schon im Bus...
    Doch wir haben auch schon verschiedene Dinge per Post zurück bekommen.