Wir waren auch spontan dieses Wochenende sogar zweimal auf dem Havn Fest. Das Fest mochten wir eigentlich sehr aus den Vorjahren und auch die Stimmung war dieses Jahr wieder sehr schön.
Was mich aber gewaltig stört ist dieses Ausprobieren der Fantasiepreise am Wochenende 1. Das Grillhähnchen ging für 18,50€ an den Start. Dieses Wochenende einfach mal um 3,5€ nach unten. Auch die lange Rote gab es dieses Wochenende für 1 Euro weniger. Die Pfannkuchen und die Fish & Chips gingen auch einige Euro im Preis runter. Jetzt könnte man sagen, schön dass man hier nach unten korrigert. Aber das zeigt doch nur, dass der Park am 1. Wochenende einen Idiotentest veranstaltet. Wir setzen die Preise mal so hoch und schauen wer es kauft. Zum Glück geht die Strategie bisher jedes Jahr nicht auf und die Kunden reagieren mit Kaufzurückhaltung. Mit einer Kalkulation haben die Preise jedenfalls nichts zu tun.