Kinofilm: "Ed & Edda - Grand Prix of Europe" (Achtung - Spoiler)

  • MackOne hat auf Instagram den von Michael Mack in der Gesprächsrunde des Fantreffens angesprochenen Live-Stream angekündigt:

    Quelle: Mackoneoffical auf Instagram

    Was uns wohl erwarten wird?

    Einmal editiert, zuletzt von Vere96 (4. Juli 2024 um 12:18)

  • Ich vermute mal, wir erfahren warum Ed und Edda anders aussehen und was aus dem Drehtheater wird. Vielleicht gibt es auch neue Produktionen für Veejoy? Ne neue Serie mit den Maskottchen, zum Beispiel?

  • Auf der einen Seite habe ich gerade Ann-Kathrin Mack im Kopf die sagte, dass Euro-Mir sich doch noch gut fährt - auf der anderen Seite spricht die Gestaltung des Banners doch wiederum für einen Bezug zur Euro-Mir... Ich bin gespannt!

  • Es wird um Weinanbau gehen, damit zum 50. Geburtstag wieder (wie auch zum 45. Geburtstag) genug Cremant für 1€ zur Verfügung steht. :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Wenn man sich schon Steven Gätjen als externen Moderator ins Boot holt, könnte das tatsächlich ne grössere Angelegenheit werden, bin schon sehr gespannt drauf.

    Weil ich grad selbst nach der Quelle der Info geschaut habe, hier steht es:

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Projekt 2025 bedeutet ja, dass es 2025 auch fertig sein wird. Einen Umbau der Mir kann ich mir daher nicht vorstellen. Drehtheater schon eher, wobei das meiner Meinung nach ein bisschen dick aufgetragen ist für eine relativ kleine Attraktion. Man darf gespannt sein. An dem Tag bin ich übrigens im Park und um die Uhrzeit vermutlich auf dem Nachhause-Weg. Also nix mit anschauen :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Die Mir halte ich auch für wenig realistisch! Für eine richtige Renovierung ist wahrscheinlich keine Zeit mehr bis nächstes Jahr und für ein einfaches Retracking wäre die Ankündigung dann doch ein bisschen zu groß :grinning_squinting_face:

    Falls es sich bei der Neuheit für nächstes Jahr um das Gameplay Theatre handeln sollte, wäre die Aufmachung schon eher sinnvoll. Schließlich kann man das als Weltpremiere ankündigen (wenn auch eher mäßig Spektakulär im Vergleich zur diesjährigen Weltpremiere nebenan)

  • ...es ist kein Livestream vom Europapark sondern von Mack One und die sind doch für die Animationsfilme verantwortlich.

    Also ist es entweder ein Kinofilm.oder MediaContent für den Park.

    Ich tippe auf ersteres

  • Zum Thema MACK One:

    Das wurde bei der Gesprächsrunde beim Fan-Treffen von Tobias Mundinger ausführlicher erklärt.

    Kurz zusammengefasst: Die MACK One ist ein B2B-Unternehmen. Sie hat verschiedene Departments, darunter:

    • MACK Interactive (Digitale Innovationen)
    • MACK Magic (Storytelling & Marken-Entwicklung)
    • MACK Emotioneers & MACK NeXT (Entwicklung neuer und innovativer Konzepte, sowie Master Planning für Freizeitparks)
    • MACK Services (neue und innovative Experiences über die Unternehmensgrenzen von MACK One hinaus)

    Hier gibt es z.B. auch eine Übersicht der Köpfe hinter der MACK One - mit einigen bekannten Gesichtern.

    Es ist also noch kein eindeutiger Hinweis auf neuen Media Content - es könnte auch mehr oder was anderes sein.

    Tobi bitte korrigieren wenn ich da was falsches im Kopf behalten habe. :grinning_squinting_face:

  • Cool wäre auch mal ein richtig langer Film mit Ed&Edda und ihren Freunden fürs Kino - so wie ein Disneyfilm :smiling_face_with_heart_eyes:

    ....man darf ja mal Träumen!

    Würd ich mir sofort ansehen!

    Vielleicht gar nicht so unrealistisch. Und könnte auch ein Grund für das Redesign von Ed und Edda sein. :shrug: